Knubbel im Intimbereich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebes CoolGirl345 :-)

Kannst du denn ausschließen, dass dieser Knubbel dort seither nicht vorhanden war? Deiner ersten Beschreibung nach würde ich auf zwei Möglichkeiten tippen:

  1. Es handelt sich bei diesem Knubbel um deine Klitoris/Kitzler. Je nachdem, wie gut man seinen Körper kennt, kann dies am Anfang auch als unbekannter Knubbel identifiziert werden.
  2. Könnte es auch ein eingewachsenes Haar sein. Eine Zyste hat man an dieser Stelle normalerweise nicht so schnell. Vor allem in deinem Alter wäre dies sehr unwahrscheinlich.

Wenn du dir Sorgen machst, dieser Knubbel größer werden und sich verstärkt unangenehm anfühlen sollte, würde ich dir raten, damit einmal zu deinem Kinderarzt oder direkt zum Hautarzt damit zu gehen und dies dort mal anschauen und abklären zu lassen. Auch wenn es eine etwas doofe und unangenehme Stelle ist :-/ Dann hättest du wenigstens Gewissheit, um was es sich dabei handelt ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Wenn es mehr ist als ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar solltest du zum Arzt gehen. Deutliche Veränderungen des Gewebes sind immer ein Grund für eine ärztliche Untersuchung. Das muss nicht zwingend etwas schlimmes sein, aber ein gewisses Risiko gibt es eben doch.