Kondom ein Stimmungskiller?

5 Antworten

nein find ich nicht.. ein Kondom hat man eh immer Griff bereit, unterm Kopfkissen oder in der Nachkomode.. manche finden es sogar erotisch.. erst recht wenn die Frau das Kondom dem Mann überzieht.. peinlich wirds nur wenn man zu blöd ist die Verpackung auf zu bekommen.

Allerdings finde ich das Kondom selber ist ein Stimmungskiller, weil zumindest meiner Erfahrung nach.. Gefühlsecht, nicht Gefühlsecht ist..

ich spür dadurch einfach weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich sage es dir es ist eig noch voll witztig eines holen zu gehen und es dann "anziehen". Ich und meine Freund lachen jedes mal und trz ist es romantisch und wir haben es schön zusammen. Viel Glück und Spass dir dann 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mann muss im Leben eine Ahnung haben um weiter zu kommen:)

Eine Geschlechtskrankheit oder eine ungewollte Schwangerschaft ist glaube ich ein größerer Stimmungskiller.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :-)

Simonster04 
Fragesteller
 30.10.2021, 15:16

Ja deswegen ja das Kondom… ansonsten würde ich es ja weglassen..

0

Aufstehen und eins holen fände ich tatsächlich auch nicht so toll. Deshalb haben wir die Kondome in der Nähe des Bettes, bzw im nachtschrank und wenn ich weiß, dass wir Sex haben könnten, lege ich schon eins raus auf den Nachttisch oderso, dann muss man nur kurz da hin greifen. Ich finde man kann es auch als Vorfreude sehen, wenn er das Kondom drüber zieht. Und in einer längeren monogamen Beziehung, wenn beide getestet sind und keine Krankheiten haben und sie anders verhütet, muss man auch keine Kondome benutzen.

Am besten immer welche im Bettschrank parat haben und Kurtz befor es los geht anziehen. Allerdings habe ich schon von einem Ultraschall "Eierbad" gehört bei dem man nach Anwendung 6 Monate keine Kinder zeugen kann

Woher ich das weiß:Recherche
daciafelix  30.10.2021, 14:55

Das Eierbad scheint aber ungesund zu sein

0