komme nur in der dusche:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och du wirst im Laufe deiens Lebens schon noch Methoden finden.

Beim "ersten Mal" kommen die allerwenigsten Frauen. Je nach Alter des Mannes ists eh nur eine Sache weniger Minuten , und da hat eine Frau üblicherweise auch kaum Möglichkeiten zu kommen.,... zu kurze Dauer eben.

"Er ein schlechtes Gewissen"? Verabschiede dich von dem Gedanken. Du wirst Verkehr haben weil du und dein Freund euch liebt und euch nahe sein wollt. Da ist es egal ob einer oder beide einen Höhepunkt erreichen oder garkeiner. Da ist es auch egal ob es zum Akt kommt oder man nur kuschelt.

"Ein schlechtes Gewissen"? Verabschiede dich von dem Gedanken. Lass dir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Denn ein Orgasmus ist keine Leistung und auch kein Muss. Es ist kein Ziel das erreicht werden "muss"

Ob du meinst, nur in der Dusche zu kommen und woanders nicht, ist auch eine Kopfsache, denn dass du es in der Dusche schaffst, beweist, dass du sexuelle Gefühle hast und diese auch genießen kannst. Alles andere kommt mit der Zeit. Mit Sicherheit wirst du es auch im Bett oder an anderen Orten schaffen, wenn du dir selbst die Zeit gibst es zu "trainieren" und nicht sofort verzagst, wenn es nicht immer gleich gelingt. Der Anfang in der Dusche ist gemacht, der Rest kommt dann auch mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Du wirst 100% beim ersten Mal mit deinem Freund nicht kommen - das ist natürlich! Alles Andere wäre unnormal. Das erste Mal schmerzt und ist nicht wirklich schön für junge Mädels! Viele Frauen haben Probleme mit dem Orgasmus! Aber es ist doch super dass du deinen Körper zuerst einmal selber entdeckst und alles mögliche ausprobierst!

Nicht wenn er es richtig macht :) Es gibt mehr als das alte rein-raus-Spiel :)

Ihr könnt es ja auch in der Dusche probieren, dann kannst du Ihm zeigen, wie es geht ;)

Ich 14 komm beim Sex nie mein Freund ist nicht glücklich drüber aber er lebt auch damit außerdem Hauptsache es macht Spaß