Komische Angewohnheiten beim Sex, redet ihr wirklich über alles mit eurem Partner oder gibt es Dinge die ihr hinnimmt?

8 Antworten

Wenn ich etwas nicht mag oder es sich nicht gut anfühlt sage ich es gleich in dem Moment.

Wenn ich aber Wünsche habe spreche ich das zu einem anderen Zeitpunkt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir nicht die ganze Frage durchgelesen aber, bitte? Natürlich sagt man es, wenn einem irgendwas nicht gefällt. Wer sich das nicht traut, sollte über seine Reife nachdenken und darüber, was man sich selber Wert ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Spyci123 
Fragesteller
 08.07.2020, 17:09

Tatsächlich habe ich genau das auch Im Text angeschnitten und erklärt wieso es für mich persönlich schwierig ist. Jeder Mensch tickt nun mal anders. Aber Dankeschön

0
Capisbratina  08.07.2020, 17:10
@Spyci123

Ja, weil du nicht selbstbewusst genug bist und Angst hast was falsch zu machen.

0

Also ich spreche wenn er mitten drin was macht was mir nicht gefällt gleich an. Denn so wie ich möchte das es ihm Freude bereitet so ist es auch umgekehrt :)

wenn ich was anspreche was außerhalb des ganzen ist dann spreche ich es meist direkt an. Manchmal mit etwas Beschreibung drum herum.
am Besten nicht sagen „du warst scheise ...“ sondern viel eher so wie „beim letzten Mal hat mich ehrlich gesagt gestört das.... ansonsten gefällt mir der Sex immer gut mit dir nur das hat mich gestört“

ich finde das sollte dem Partner klar sein das man damit ja nicht sagt das man den Sex mit ihm nicht mag sondern das es eben diese eine Sache ist ^^ das sollte jeder Mann und jede Frau verkraften :)

also sprich es definitiv an.
denn wenn nicht dann belastet das meiner Meinung nach die Beziehung noch viel mehr

Es muss vllt nicht gerade in dem Fall angesprochen werden, wenn das Blut gerade das Hirn unterversorgt. Aber ich hatte es bspw mehrfach, dass sich die Fingernägel krampfartig in meinen Rücken drücken. Da sag ich dann auch direkt was (meist reicht aber auch ein Aua^^) und Dinge die Du nicht ansprichst, ändern sich nicht. Bsp Klimaproblem. Und wenn Du Sorge um die Zukunft hast, hast Du keine Sorge darum, wie es um Deine eigene Lust in der Zukunft aussieht? Leicht widersprüchlich.

Man sollte mit seinem Partner alles besprechen können ich bin da eher der direkte Typ. Fakten auf den Tisch, dann weiß jeder worum es geht und muss nicht rätseln

Ich sag das immer direkt. Einfach humorvoll sagen: "Du, ich will nicht ertrinken, ein bisschen weniger spucke würde mir besser gefallen"

Wenn derjenige es dann verändert einmal Bescheid geben obs jetzt besser ist und gut ist. Dann kann sich der Partner vor allem in Zukunft sicher sein, dass das was er macht gut ist