Können Männer squirten?

3 Antworten

Ja, zumindest sowas in der Art. Und nein, ich meine damit keinen Samenerguss. Ich finde es schon Witzig wieviele hier Nein schreiben, nur weil sie etwas selber noch nie erlebt haben.

Was genau da körperlich oder wissenschaftlich passiert hat mich nie interessiert, aber der Unterschied zu einem "normalen" Orgasmus mit einem Samenerguss ist gewaltig.

Je nachdem ob man vorher schon einen Samenerguss hatte, ist das Sekret komplett flüssig, oder eben mit Ejakulat vermischt, aber immer noch sehr flüssig. Die Kontraktion dauert deutlich länger als normal und es gibt förmlich einen Strahl, der mit sehr viel druck und Geschwindigkeit rausschießt. Auch die Menge ist deutlich mehr, daher geh ich davon aus das die Flüssigkeit, ähnlich wie beim weiblichen Squirt, hauptsächlich aus Urin besteht. Vielleicht ist es aber auch ein anderes Sekret 🤷🏻‍♂️ So oder so, es lohnt sich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist hauptsächlich Urin was beim Squirten aka weibliche Ejakulation rauskommt.

Und wenn man(n) mal die Begrifflichkeit "Weibliche Ejakulation" hernimmt, wird schnell klar das Männer das wohl auch können. Mittels der "männlichen Ejakulation" aka Samenerguss.

Das Squirten einiger Frauen - alle können es keinesfalls - dürfte ein Gemisch aus Sekret der Skeneschen Drüsen, ggf. Vaginalschleim und Urin sein. Wäre es nur reines Ejakulat, stellte sich die Frage, woher der ganze Saft eigentlic hkommt, der ziemlich reichlich sein kann. Ich gebe zu bedenken, dass die Skeneschen Drüsen, auch weibl. Prostata genannt viel zu klein sind, um größere Flüssigkeitsmengen zu produzieren.