Was machen um nicht zu squirten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Wenn Du wirklich zu der Minderheit gehörst die echt squirten (Gynäkologische Untersuchungen gehen in der Regel von 5-10 Prozent der Frauen aus) kannst Du es nicht wirklich unterdrücken. Die die es von Natur aus machen, machen es einfach bei einem sehr heftigen Orgasmus und können das auch nicht kontrollieren.

Das was da raus kommt stammt aus der sogenannten Skene-Drüse, die bei Erregung immer etwas Sekret freisetzt. Bei vielen nur relativ wenig, bei manchen aber doch plötzlich einen größeren Schwall. Diese Drüse ist das weibliche Pendant zur männlichen Prostata. Und so wie man als Mann beim Orgasmus das Sperma nicht zurück halten kann, geht das auch beim squirten nicht.

Die meisten Mädchen die glauben sie müssten das als Beweis für irgendwas machen und weil sie ihren Freund nicht enttäuschen wollen (oder es sich "antrainieren") lassen wenn sie es tun einfach beim Orgasmus das Pipi laufen. Bei manchen passiert das auch eher unbewusst oder wenn sie beim Sex zu viel Druck gegen eine volle Blase haben. Bei Frauen zum Ende der Schwangerschaft passiert das nicht selten. Viele empfinden das dann sogar als zusätzlich erregend. Diese plötzliche Entlastung kann den weiblichen Orgasmus verstärken.

Manchmal ist das Squirting dann eine Mischung aus Pipi mit dem was beim Orgasmus aus der Skene-Drüse kommt. Gerade wenn es sehr viel ist. Beide (Harnröhrenöffnung und die Skene-Drüse) liegen nämlich unmittelbar nebeneinander.

In diesem Falle würde eine lehre Blase helfen, dass es weniger wird. Aber wenn es bei Dir von Natur aus passiert, dann kannst Du es garnicht komplett unterdrücken.

Mxrxv52  25.04.2024, 15:07

macher

0

Das kann Mann nicht abstellen, wenn Du kommst passiert es eben...

Gewöhn dir den Spaß am Sex ab und bekomme keinen Höhepunkt, das wären jetzt erste Maßnahmen

wenn das echtes Squirten ist, dann kannst du das nicht so einfach verhindern. Oder willst du auf deinen Orgasmus und die tollen Gefühle verzichten?