Tipps zum squirten?

2 Antworten

Hallo Mayalol,

ja Entspannung und kein Zwang, es kommt von selbst.

squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen. Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur es zurückzuhalten und empfinden daher den Orgasmus meist intensiver.

Es ist eine Klasse von Gefühl wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Passiert beim normalen Orgasmus eben ohne das es gerne hervorrufen wird. Der Versuch es zu vermeiden bzw. Zurückzuhalten wird es nur intensiver. Es wird trotzdem alles nass, es fühlt sich ein bisschen an wie ein normaler Orgasmus nur eben noch mit den Gefühl von pinkeln!

Oder es fühlt sich gigantisch an wie ne Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Lasse es mit dir geschehen und genieße es, so wie es dein Partner auch sollte.

Es gehört einfach zu einem sehr guten Sex dazu.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Einfach lieben und genießen, es macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ja, ein guter Tip ist, nass genug werden, dann klappt es immer....