Kleine Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist mir egal :) 47%
Sehr schön 😍 40%
Gar nicht meins :/ 7%
Ist ok 7%

6 Antworten

Sehr schön 😍

Kleine Brüste sind schöner, wobei es doch egal ist ob klein oder groß 🤷‍♂️es kommt nicht nur auf das an, es gibt da noch Sachen die wichtigster sind wie jetzt das. Es zählen ja noch andere Sachen im Leben man sollte die Partnerin so nehmen wie sie ist.

Mfg

Sehr schön 😍

Ich gehöre zwar nicht zur Zielmenge aber antworte dennoch. Alle Brüste ob groß oder klein sind awesome. Ich mag kleinere brüste aber auch jene mit mehr Füllmenge.
Kleine Brüste sind außerdem gesünder und verursachen keine chronischen Rücken schmerzen.

Sehr schön 😍

Kleine brüste sondern schöner meine freundin hat 35a und ich Liebe sie so wie sie ist(so wie sie sind) und ich finde kleine brüste attraktiver als große

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal :)

Die Körbchengrösse macht nicht das Wesen einer Frau aus!

Ich weiss zwar nicht wie groß 70a ist, aber brüste sind grundsätzlich immer schön