Klassenfahrt - Duschen

19 Antworten

Man kann alles auch vollkommen unnötig kompliziert und schwer machen. Ihr habt doch alle das gleiche, da gibt es nichts zu verstecken.

Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklichen Sinn. Es soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil des Körpers.

Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Kleidung - egal welcher Art - zu duschen. Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und somit auch nichts zu verstecken.

Dusche mit Bikini und trockne dich gut ab...ziehe dich in deinem Bett an... haben alle Mädchen in meiner Klasse gemacht und keiner hat was gesagt oder versucht das Handtuch wegzureißen..                                           das macht keiner, weil sie es auch nicht bei sich selber haben wollen.. 

Mach dir um solche Sachen keine Gedanken 

Mach das um eine Zeit wo alle draußen sind dan in die dusche abschließen klamotten mitnehmen duschen abtrocknen anziehen ist eig doch kein Problem.

stellen die anderen Mädchen aus deiner Klasse sich auch alle so an wie du ? ;) ;) ....na wird ja bestimmt lustig wenn jede versucht sich vor der anderen zu verstecken damit ihr nur niemand was wegschaut .........man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen ;) ;)

Du machst keinen Sport, oder? Dabei lernt man gut damit umzugehen, mit 12-20 Mädels in der Gemeinschaftsdusche zu stehen. Kein Mädchen wird dir das Handtuch runterreissen, die Jungs dürfen gar nicht in eure Dusche rein, dafür steht die Begleitperson schon Wache.