Kann es sein, dass meine Mutter denkt, dass ich masturbiert habe?

8 Antworten

Mach Dir keine Gedanken. Dein Vater hat es in Deinem Alter auch getan, und die Eltern soll man doch immer als Vorbild sehen.

Was du in deinem Zimmer machst, geht deine Mutter erst mal nichts an.

Wenn sie nicht anklopft, hat sie auch nichts zu sagen dazu, außer sich zu entschuldigen.

Du natürlich nicht, weil Masturbieren nicht strafbar ist.

Außerdem kann es dir gleichgültig sein, was deine Mutter denkt. Du kennst die Wahrheit.

Wenn sie dich anspricht, sag ihr einfach, wie es war, und fordere sie auf, das nächste Mal anzuklopfen.

Lass doch deine Mutter denken was sie will, denn selbst, wenn du masturbiert hättest, dann hättest du nichts Schlechtes oder Verbotenes gemacht, sondern etwas vollkommen Normales und sogar Gesundes. Das weiß auch deine Mutter. Es gäbe in dem Fall auch keinen Grund, dass du dich schämen müsstest.

Nun hast du das aber nicht gemacht, was für die Situation unerheblich ist, denn deine Mutter hat dazu nichts weiter gesagt, also brauchst auch du das Thema nicht anzusprechen. Warum denn auch? Sagt deine Mutter später noch etwas dazu, dann kannst auch du darauf antworten und ihr sagen, wie es war.

Wenn deine Mutter da keinen Redebedarf hat, solltest du es auch gut sein lassen.

Sie hatte bestimmt schon andere Gelegenheiten, dich zu erwischen und wird auch ganz bestimmt noch weitere haben. Ob du es dieses eine mal gemacht hast oder nicht ... spielt nicht wirklich eine Rolle.

Lass es auf sich beruhen! Sprich die nicht darauf an ich glaube selber nicht das die was falsches gedacht hat aber wie es auch sei vergiss einfach die Story hört sich aber schon etwas lustig an :D