Kann man sich in jemanden verlieben, den man körperlich abstoßend findet?

11 Antworten

ich war schon in einer ähnlichen situation..ich hatte nen kumpel den ich jetz nich besonders hübsch fand..aber er hatte einfach nen bomben karakter..immer lustig und end lieb...und ich musste auch immer an ihn denken...am schluss fand ich ihn dann zwar schon total süß...aber anfangs nich..also ich denke es geht :)

Jaein...

einerseits ist da natürlich der "Ekel" andererseits wird der Anteil des optisch-körperlichen geringer...wobei es für nen Mann deutlich schwerer ist,denn der muss erregt sein um zu können...Frauen müssen nur die Beine breit machen und nach 5min isses vorbei...

Doch wozu macht man sowas?? Wegen des schnöden Dollars...Millionäre(und Innen)haben nicht umsonst ,sehr oft,ne schöne junge Frau(Mann)an ihrer Seite...natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel

Ja das geht. Bei mir war das so, weil der Charakter perfekt war. Mit der Zeit wurde sein Aussehen immer besser, zuletzt wundervoll. Dann war es komplett

stromberg1234 
Fragesteller
 08.02.2011, 20:39

aha und fandest du ihn eklig oder nur nich anziehend?

0
stromberg1234 
Fragesteller
 09.02.2011, 14:31
@naima25

und du warst auc hin ihn verliebt trotz des aussehens oder wolltest du ihm nur eine chance geben?

0

wieso sollte das nich gehen? mir isch des zwar nich passiert aber trotzdem du denkst zu oberflächlich. ich bin grad au an einer interessiert die oke gut die ist schön aber es gibt schönere. ich achte halt mehr auf die inneren werte solltest du auch

stromberg1234 
Fragesteller
 08.02.2011, 20:54

1.ich stell ne frage, wie willst ud kleine nullnummer hie rjetzt beurteilen, ob ich zu oberflächlich bin?????

  1. du schreibst doch selber, dass sie relativ gut aussieht, es gibt immer hübscherer, trottel^^

findest du sie körperlich abstoßend?

0
questner321  08.02.2011, 21:19
@stromberg1234

nö aber wenn ich an einer interessiert wäre die nich so toll aussehen sollte wärs mir egal immerhin geht es um die inneren werte

0
stromberg1234 
Fragesteller
 08.02.2011, 21:24
@questner321

woher willstn das wissen? es gibt immer grenzen, würdest du mit ner 300kg dame schlafen bzw. sich in sie verlieben können???

0

ich finde schon. ich finde auch, dass man menschen oft anziehend findet, weil man sie mag.