Kann man die Penisgröße beeinflussen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bränsliche Lange in der du dich da befindest, mein Freund. Es gibt ein paar Möglichkeiten du könntest dir entweder 1. Tabletten kaufen die sollten dann deinen Penis ganz schnell wachsen lassen 2.Selleri altes Hausmittel 3. sag deiner Freundin einfach das er noch klein ist und sag ihr sie soll dir einen blasen und dann immer schön an deinem Penis ziehen , gibt ein geileres Feeling und soll angeblich Helfen den Penis um einige Cm zu vergrößern oder 4. versuch einfach so lange wie möglich eine Steifen zu haben dann gewöhnt sich der Penis an diesen zustandt und wird somit 'angeblich' größer. Wenn das alles nicht helfen sollte, muss sich deine Freundin wohl damit zufrieden geben und es gibt ja auch immer noch Finger ;) Sollte sie etwas dagegen haben such dir eine anderen die es nicht nur auf Oberflächlichkeit ankommt und auf einen GROßEN PENIS.

Clausmeyer  11.09.2012, 19:30

Zu 4. Du kannst dir pornos anschaun und lang warten bis du dir einen schrubst ;) ...wenn überhaupt wen nich, länger sex das gefällt deiner freundin bestimmt auch ;P ( wenn deine freundin nix dagegen hat)

0

na ich denke n bischen was kommt da noch die pubatät bei jungs geht ja bis über 20

kann also gut sein das du noch auf 10 kommst oder so ganz von alleine wir haben darüber bei

http://www.sch-ona-forum.de

schon öfter gesprochen und bei umfagren ist heraus gekommen das die meissten frauen 15 + - einen cm bevorzugen weil mehr einfach nur noch schmerzen verursacht

bist also mit deinem leichten untermass besser dran als diese dreibeiner

JamesJones  15.01.2011, 23:06

15 + verursacht mit Sicherheit nicht nur Schmerzen.

0
g4NgS73rNo1  17.01.2011, 20:26
@JamesJones

nein natürlich nicht kommt auch auf die stellung an

aber bei bestimmten stellungen kommt man mit 15 cm an den gebährmutterhals und das tut halt weh 20 cm bringen also nix weil die mumu ein ende hat quasi ein endanschlag den man besser nicht berührt und damit man beim s e x nicht immer aufpassen muss wie hölle haben die frauen in dem forum gesagt das um die 15 cm am besten ist da kann man schön vö...n ohne angst haben zu müssen das es weh tut

0
DerRoflige  29.01.2011, 17:06

auf 10 grosser fortschritt xD

0

Herbeizaubern kannst du nichts, aber ich denke, du bist noch nicht mal ausgewachsen. Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Wart lieber mal bis du so 18 bist, da verändert sich garantiert noch was. Es sollte ja ausserdem sich nicht nur um die Grösse drehen und wenn es ihr sooo wichtig ist und sie dich dann verlässt, dann war sie eh nicht die Richtige. Diese Durchschnittsgrösse, die du da angibst, halte ich eh für ein Gerücht, du meinst sicher bei erwachsenen Männer.

PoisonIvy  11.01.2011, 20:06

P.S. Lern lieber mal auf deine Freundin einzugehen und sei nicht so ein Ego-Typ, das ist viel wichtiger als irgendeine Grösse.

0

Du bist noch im Wachstum, Da kommen noch einige Zentimeter in den nächsten Jahren. Es gibt kein Mittel das den penis vergrößert. Kleiner Tipp: Die Schamhaare stutzen, läßt ihn optisch größer erscheinen. Und rein biologisch würden 8cm ausreichen um eine Frau zu befriedigen, Die empfindlichen Nerven liegen nur in den ersten 7cm einer Vagina.

Also aus eigener erfahrung weiß ich , dass sie deinen freund nicht direkt unter die Lupe nehmen wird. Ausserdem ist die größe nicht alles , sondern wie du damit umgehen kannst. Als ich in deinem alter war, war mein freund auch noch sehr unterentwickelt und auch in deinem alter hatte ich schon sex. Wenn man das übedrhaupt sex nennen kann ^^. Eigentlich sind das erstmal nur versuche, Sex auszuüben und im fortgeschrittenen alter wird dein freund auch noch in richtung Sonne wachsen , da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Die einzige sorge die du haben musst, ist , dass wenn deine freundinn sich über deinen freund lustig macht, sie evtl nicht die richtige ist !