Kann ich schwanger sein?

memoriath  15.03.2024, 18:49

Wie lang ist das Petting her und seit wann verspürst du die Symptome?

Dolanqini 
Fragesteller
 15.03.2024, 18:55

ungefähr 3-4 wochen und die symptome seit 1 woche

5 Antworten

Wenn wirklich nur das passiert war, dann kannst du unmöglich Schwanger sein. Aber du könntest dir bei der Apotheke einen Test kaufen und testen ob du es bist - ich glaube das ist eher unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Kann, aber nach dem was ich von der Story herauslese, eher unwahrscheinlich Unwahrscheinlich.

Die Übelkeit ruht wohl von woanders her. Aber hey, ... es gibt dutzende Schwangerschaftstest zum käuflichen Erwerb. Kauf einen, mach den Test, und du weißt es zumindest mit einer gewissen Sicherheit. 😉👍

mach einem Test oder gehe zum Arzt

sehr wahrscheinlich das keine Schwangerschaft ist

Bei dem Kindergarten eher nein. Hol dir einen 10€ Test dann siehste das.

Sehr unwahrscheinlich. Mach doch prophylaktisch einen Test