Jungfräulichkeit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt cool und so aber in der Realität ist der Sex meistens wenig spektakulär.

Der Mann hat keine Ahnung was er tut und die Frau hat oft schmerzen dabei.

Das erste mal wird beim besten willen überschätzt :D das einzige was es wirklich Interessant 7 gut macht ist die Einstellung dazu im Kopf

Fände es gut. Zumal ich selber noch eher sehr, sehr, sehr wenig Erfahrung habe ... und es da eben schöner finde, wenn man da eher auf einer Ebene ist. Man kann dann eben zusammen Erfahrung machen und gemeinsam sich da "ran" tasten.

In der Realität ist es natürlich äußerst unwahrscheinlich, dass sich zwei Treffen, die exakt auf dem selben Level sind, allerdingst sind sich da - meiner Meinung nach - jemand der oder die noch Jungfrau ist, und jemand der vielleicht ein oder zwei Mal Sex im Leben hatte deutlich näher, als jemand der noch Jungfrau ist und jemand der jetzt keine Ahnung schon zwei, drei Beziehungen hatte und schon an die hundert Mal Sex hatte.

Im Zweifelsfall wäre mir persönlich immer eine Jungfrau lieber, als eine, die schon mit was weiß ich wie vielen Männern über hundert Mal Sex hatte.

Ich bin 21 und meine Zielgruppe für eine Beziehung sind Männer zwischen 23 und 27… daher ist es eher unwahrscheinlich, dass da ne Jungfrau dabei ist.

Sollte es aber so sein und es käme zu einer Beziehung mit der Person wäre das kein Ausschlusskriterium aber bewusst würde ich das nicht tun wollen.

Naja, wie soll man es finden. Es ist das normalste der Welt und irgendwann wird es passieren. Außer natürlich, man will auf ewig Jungfrau bleiben. Irgendeiner muss es tun 🤷🏻‍♂️

Irgendwann ist es halt mal soweit :) Und ich bin schon stolz der Erste sein zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)