Ist Sex mit Kondom unpersönlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein sehe ich nicht so 69%
Ja ist unpersönlich 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist unpersönlich

🦈

Wie steht ihr zu dieser These?

Philosophisch einwandfrei!

Nein sehe ich nicht so

Sofern nicht der Körper in einem Gummikostüm steckt, ist die These absurd.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳
Nein sehe ich nicht so

Das ist erst mal zweitrangig, Vor allem macht es erheblich weniger schwanger und man bekommt erheblich weniger Krankheiten.

Jungs wollen immer ohne. Die haben ja auch kein Risiko. Und nerven dann mit nicht richtig spüren oder so.

Von so einem Typen würde ich sofort Abstand nehmen. Wenn der bettelt dich einen Risiko auszusetzen bist du ihm schon ein bisschen egal.

Bei mir geht es klipp und klar nur mit. Oder gar nicht.

Nein sehe ich nicht so

Absoluter Schwachsinn.

Des weiteren schützt nur ein Kondom vor STIs und ist deutlich sicherer als eine Hormonbombe die den Körper einer Frau stark beeinflusst und zum Teil sogar beeinträchtigt.

Meine beste Freundin zb verliert durch die Pille jegliche Lust auf Sex, ohne Pille ist sie regelrecht unersättlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist unpersönlich

Ja finde ich ,,da spürt man ja nur gummi nicht die haut