Ist meine frau pervers?

3 Antworten

also zunächst einmal gehe ich davon aus, dass das eine ernsthafte frage ist. nicht nur aufgrund der allseits bekannten "rule 34" sollte man akzeptieren, dass es im bereich der erotik mehr gibt als nur blümchensex zu zweit.

die spielart, der eigenen frau beim sex mit anderen zuzusehen und das erregend zu finden, ist nicht mal selten. mehr als das was man(n) beim sex mit einer frau am schniedel spürt (das geht auch mit einer hand ganz gut) erregt einen nämlich mitzubekommen, wie sehr sie dabei abgeht.

das bekommt man durchaus noch deutlicher mit, wenn ein anderer aufpassen muss, dass es gut ist, nicht zu schnell geht, nicht in der falschen weise passiert oder dass er selbst nicht sofort dabei kommt. ohne diesen ganzen stress geniesst es sich ganz gut. und dem anderen, dem man liebt, maximale lust zu gönnen, das ist vielleicht seltsam, aber durchaus liebe.

die zweite sache, die in deiner frage angesprochen wird ist das sauberlecken. männer, die cuckold sind, also deren einzige lust darin besteht, ihre frau mit anderen zu sehen, ist diese "unterwürfige geste" der absolute beweis dafür, dass dieser sex mit einem anderen mann stattgefunden hat.

das zu mögen liegt auf der gleichen wellenlänge, warum wir bukkake gesichter erregend finden: frauen wird von der althergebrachten moralvorstellung her vorgeschrieben, zu verbergen, dass sie sex hatten. das kann man zb daran erkennen, dass in früheren zeiten schwangere nicht zu sehen waren - bedeutete die schwangerschaft doch den sichtbaren beweis: hier hat sex stattgefunden.

eine frau, die beim sex sperma in den unterleib bekommt und sich danach wieder anzieht, würde im täglichen umgang nicht als sexuell aktiv wahrgenommen werden, eine frau mit sperma im gesicht oder auf der kleidung dagegen aber schon.
und da letzteres ein tabu ist, und tabubruch die erregung fördert, finden es die leute sehr sexy.

damit hast du die zwei komponenten, die dir diese spielart interessant vorkommen lassen. allerdings darfst du dabei nicht unterschätzen, dass sex mit einer person auch gefühlsmäßige auswirkungen hat. viele offene ehen oder cuckold verhältnisse sind am ende daran gescheitert, dass der sex mit einem anderen einfach besser war oder sich gefühle entwickelt haben, die dann nicht mehr rückgängig gemacht werden konnten.

das risiko einer trennung besteht zwar auch bei "normalen" beziehungen, ich halte es aber hier für höher, auch wenn manche das gegenteil erlebt haben, da es so niemals langweilig wird...

verreisterNutzer  14.09.2021, 17:56

Danke für die tolle Antwort du hast mit allem Recht..Aber geiler hat es mich gemacht irgendwie als sie es heimlich machte. Lieben Gruß

0
pbheu  14.09.2021, 18:02
@verreisterNutzer

ein bekannter von mir steht darauf - aber er ist sich nicht sicher, ob er lieber zusehen würde oder es ihm reicht es sich vorzustellen. ich habe mit seiner frau telefoniert (und spass dabei gehabt) und ihm anschliessend, auch am tel, davon erzählt. leider ist es nie zu einem treffen gekommen - ich hätte ihm das gern ermöglicht, die beiden waren supernett...

1

Nein, pervers ist sie allemal nicht.

Es ist nur "ihr" Spiel, ihre persönliche sexuelle Programmierung. Sie steht eben auf das Gefühl bei diesem Spiel.

Sprech' sie bitte unbedingt darauf an. Vielleicht könnt ihr etwas gemeinsames daraus machen - zum Beispiel in dem ihr beide zusammen unterwegs seit und zusammen Spaß daran habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Alles gut, dass ist normal in einer gesunden Beziehung zwischen 16 jährigen!