Ist man schwul wenn man einen steifen bei einem jungen bekommt?

15 Antworten

Du bist 15 Jahre alt, mitten in der Pubertät da ist es Ziemlich normal der dein Penis eine Art eigenleben hat und bei den unpassendsten Zeitpunkten Steif wird. Sowas hat rein garnichts mit deiner Orientierung zutun, und wenn du wie du schon sagst nur Mädchen anziehend findest dann bist durch vlt Hetero.

Moin , habe eben deine Frage gelesen. Mich würde mal interessieren, wie du es heute, mit etwas Abstand siehst ;). Falls da immer noch Bedenken sind... du, ich bin jetzt Mitte dreißig. Und in den vielen Jahren von der Pupertät bis jetzt hätten mich vielleicht drei Frauen gereizt. Maximal, ich glaube es waren sogar nur zwei. Bei mir kam eher die Frage auf, ob Anziehung vielleicht manchmal einfach keine Frage des Geschlechtes ist. Oder vielleicht hat man einfach an beide Geschlechtern Interesse.

Solche Dinge kristallisieren sich mit der Zeit raus. Da du aber selbst schreibst, dass du Mädchen tausend mal anziehender findest, kannst du das schwul sein schon mal ausschließen. Sie erzählen nämlich meistens, dass sie es glasklar von Anfang an sind und auch wussten.

Mache dich da nicht verrückt. Und probiere dich ...falls es dich reizen sollte und das Interesse beidseitig da ist. Doch davon gehe ich so schnell mal nicht aus... weil ein Foto, und sich tatsächlich zum Sex treffen....da liegen ja schon noch Welten dazwischen .

Pubertät ist das Stichwort, du bekommst auch grundlos nen Ständer in der Pubertät. Das ist normal, es sind die Hormone. Wenn du anfängst jungs „geil“ zu finden oder heiß usw. dann würde ich mir Gedanken machen, aber in der Pubertät einen Ständer zu bekommen ist völlig normal.

Eiche05  14.03.2021, 23:28

Nur weil man nicht alle Jungs hässlich findet, muss man ja nicht gleich schwul sein. Schwul ist eher, wenn man Sex mit dem gleichen Geschlecht möchte.

0

Da du dich noch in der Pubertät befindest nehme ich an das es nicht schwul ist. Manche bekommen einen Steifen selbst bei Tieren. Oft ist so eine Erektion in der Pubertät unvorhersehbar und grundlos.

Alle die hier schreiben du bist schwul - Quatsch. Es ist völlig normal, solange du nicht mehr willst bzw denkst. Also ignorier die, die meisten haben selbst keine Ahnung.

manuealkindt  18.03.2021, 14:55

es gibt sogar ganz grundlose pubertäre rektionen

1

es ist weniger davon abhängig von/bei was du nen ständer bekommst. es ist mehr was du in gedanken machst. wenn du schwul bist, würdest du zimlich sicher in gedanken mit nem kerl "rummachen" oder eben bei bi mit beiderlei Geschlechtern. mit 15 bist du noch in der Entwicklung umd selbstfindung. wenn du willst probiere es mal aus, dann siehst du auf was du stehst. 😎

Amks4141 
Fragesteller
 14.03.2021, 20:56

Das mein ich ich denke an gar nichts trotzdem bekomm ich einen Ständer

2
gerry86  14.03.2021, 21:02
@Amks4141

dann würde ich sagen du bist nicht(unbedingt) schwul. der 🍆 macht vorallem in der Pubertät was er will. und stellt sich zu komplett ungünstigen Zeitpunkten auf 😁

0