Ist es verwerflich regelmäßig ins bordell zu gehen, wenn man keine abkriegt?

12dic  24.03.2024, 12:51

Kriegst keine frau ab vllt weil du "der faule' bist oder warum?

DerFaule98 
Fragesteller
 24.03.2024, 12:51

Bin klein....

14 Antworten

Es ist ein legales Angebot, das man nutzen kann oder nicht. Das steht jedem frei.

Aber grundsätzlich sollten sich Männer, die emotional so sehr von einer Frau abhängig sind, dass sie sich ohne eine Frau wertlos fühlen, mal überlegen, ob sie nicht mehr innere Stärke aufbauen können, um auch allein zufrieden zu sein.

Selbstwert sollte nicht von anderen abhängig sein.

DerFaule98 
Fragesteller
 24.03.2024, 12:52

Ich brauche nicht unbedingt eine frau und bin nicht abhängig.

Aber man hat einfach lust auf nähe und sex.

1
DerFaule98 
Fragesteller
 24.03.2024, 12:54
@LastDayofEden

Traurig und schade das man keine abkriegt um seine lust zu befriedigen

0

Ich war auch 3 Mal in einem Bordell, allerdings nicht für Sex, sondern für exklusive Solos. Von daher wäre es unfair mit dem Finger auf dich zu zeigen.

In sehr vielen Fällen üben die Frauen ihren Job unfreiwillig aus. Von daher kann ich nicht pauschal sagen, dass es verwerflich ist. Wenn Freier und Prostituierte gegenseitig fair miteinander umgehen , ist dagegen auch nichts einzuwenden. Das ist aber bedauerlicherweise häufig nicht der Fall.

M.48.verh.

Erwin71770812  26.04.2024, 11:55

Man sollte mit dem Begriff "verwerflich" sparsam umgehen. Wer nie in einem Bordell war - das trifft auf mich zu - ist kein besserer Mensch, er hat einfach nur mehr Glück.

0

Nein ist nicht Verwerflich. Dafür gibt es Bordelle ja.

Wenn du das Geld dazu hast und dadurch nicht in Schwierigkeiten kommst spricht nichts dagegen.

Die Damen wollen ja schließlich auch von was leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein es ist nicht verwerflich, aber doch ganz schön teuer