Ist es schlimm nicht mehr eine unberührte zu sein? Bitte lesen?

16 Antworten

Dein aktueller Freund ist einfach nur ein Orschlach. Ich würde mich von ihm trennen. Ein normaler Mann macht dich nicht wegen deiner sexuellen Vergangenheit runter. Niemand muss sich für sein/ihr Sexualleben schämen. Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du schon Sex hattest. Man kann als Mann nicht erwarten, dass alle Frauen, die man hat oder trifft, noch Jungfrauen sind!!

Mir wie vielen du schon was hattest ist vollkommen egal und das sollte sich nicht runter ziehen, genieße es wenn du Spaß hast an Sex.

Auch Frauen dürfen einfach nur aus Spaß Sex haben nicht nur Männer , höre nicht was andere sagen oder denken genieße es ausgiebig.

Wenn Die südländischen Männer eine Macke in ihrer Einstellung zu Frauen haben, dann versuche es eben mal mit einem Nordländer. Ich kann Dir versichern, dort gibt es sehr viele anständige Männer, die ihre Partnerinnen respektvoll und mit Würde behandeln. Warum gibtst Du Dich mit Männern ab, die Dich schlecht behandeln? Brauchst Du das? Oder bist Du maso?

LG, Ralfi.

Ich versuche mal, es vorsichtig und möglichst neutral auszudrücken:

Es gibt gewisse "Gesellschaftsschichten", in denen man bis heute der Meinung ist, eine Frau verliert mit der Entjungferung automatisch ihren "Wert" als weibliches Wesen. In diesen Kreisen wirst du es natürlich schwer haben, da braucht man nicht um den heißen Brei herum reden.

Zum Glück gibt es aber auch Männer, die sich davon nicht abgeschreckt fühlen und die dich trotzdem respektieren. Du musst dir nur überlegen, wo du dich nach solchen Menschen umsehen möchtest.

Und ganz nebenbei: du brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe machen! Was ist denn so schlimm daran, dass du schon Sex hattest? Du bist eine junge Frau und fast volljährig, du hast jedes Recht dieser Welt, mit deinem Körper und deiner Sexualität so umzugehen, wie du es möchtest!

Wenn ein Mann jedes Wochenende ein anderes besoffenes Partygirl zwischen den Beinen hängen hat, sagt man ihm doch auch nicht nach, er sei billig oder eine männliche "Schl*mpe". Im Gegenteil, meist werden solche Typen noch als große Checker angesehen und von ihren männlichen Mitgeschöpfen bewundert!

Gleiches Recht für alle! :)

Hallo Carla!

Ich bin jetzt mal etwas politisch unkorrekt, aber ich glaube in Deiner Situation suchst Du Antworten und die sind nicht immer in einer Zeitung abdruckbar.

Du hast festgestellt: Sexualität und die Einstellung zu Sexualität ist kulturbedingt verschieden. Südländer sind häufig davon überzeugt, dass Frauen rein in eine Ehe/ Beziehung gehen sollten. Männer sehen sich davon nicht betroffen. Im Gegenteil wollen sie sich sexuell ausleben, graben offensiv Frauen an, finden sie dann jedoch nicht heiratswürdig, wenn sie sich hingebt. Der gemeine West'ler findet das dann besonders unaufgeklärt.

Ich kann aber voll verstehen, dass Dich das so mitnimmt. Ehrlich gesagt mit 17 die 3 Männer gehabt zu haben, ist keine langfristige Beziehung. Das klingt nach jugendlichem Ausleben. Beides ist für sich okay - Du musst nur verstehen, dass in einer "aufgeklärt-logik" die Auslebung der Sexualität okay ist... in einer kulturorientierten Sich ist sie das nicht. Zwischen den beiden kann man schlecht argumentieren... das gelingt nie. Vielleicht ist es eine Möglichkeit, dass Du dein Leben so lebst wie Du es möchtest und am Ende Deinem finalen Freund nicht erzählst, wie viele es waren?

Eine Sache noch: Du solltest Sex nicht mit Wertschätzung oder Liebe verwechseln.