Ist es schädlich wenn mein Freund immer in mich spritzt?

13 Antworten

Hallo, wenn er eine Krankheit hat, ja. Also wenn ihr beide Tests gemacht habt auf sexuell übertragbare Krnakheiten und euch danach treu seid, ist es unwahrscheinlich, dass einer von euch den anderen mit etwas ansteckt. Sollte man immer machen, wenn einer oder beide vor der Beziehung ungeschützten Sex hatten mit anderen Menschen.

Hallo  laura847

Sperma ist nicht schädlich, wenn du nicht verhütest könntest du schwanger werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, sofern ihr beide gesund seid und du anders verhütest oder Kinder bekommen möchtest, ist das völlig unbedenklich. Sperma hat keine negativen Auswirkungen auf deinen Körper.

Wenn ihr beide keine übertragbaren Geschlechtskrankheiten habt und du nicht schwanger wirst sollte es nicht schädljch sein/sollte nix passiere

Nein, im Gegenteil. Angeblich sind im Sperma Stoffe, welche sich positiv auf die Gesundheit auswirken.