Ist es normal einen Drang nach Sex zu haben oder vergewaltigt zu werden?

3 Antworten

An den ganz großen Scheiss findet jeder Gefallen, doch die meisten wissen sich im Kompromiss mit dem Leben zu finden, nicht alle Kreise dieser Welt bedingten Schichten in einen völlig neuen unbedingtere Zustand zu kippen, vielleicht alles was sonst wichtig war zu riskieren, nur um zu sein, aber nichts daran wie früher zu haben

Oder je etwas dafür gehabt zu haben, was nicht mehr als einer Erinnerungen wert war, welch Wertvolles man hier gewann, und dennoch dafür zu verlieren mag, wie viel man noch zu geben bereit sein muss, damit man einen Körper zu nehmen nimmt, ihn glühend noch tiefer in Schatten seiner Selbst zu stürzen.

Denn das Selbst in seiner Essenz der Erfahren zu Stufen, würde unter völlig fremden Umständen die Bedingung verlieren, die es vielleicht bräuchte, um sich weiter anzutreiben, sich in sowas noch wiederzuerkennen, was eigentlich diese Grenze zu durchbrechen wert war.

Es könnte in Nichts enden, oder man kann selbst mit nichts anfangen. Bis Nichts bis auf Nichts auf Etwas stößt, was nicht zu verlieren ist, oder niemals verlieren wird, Nichts zu nehmen um auf etwas zu stoßen, was Nichts bis auf sein Selbst gebend zu nehmen weiß.

Es ist darum einzigartig was zu finden, was es wert ist, seine eigenen Grenzen, und alle der Welt zum Fall zu bringen, sich Selbst in einer viel zu chaotischen und dem tiefsten Sprung bedingten Wahl, mit höchsten Freuden seinem lichten Schatten unterzugehen, auch wenn’s blutet, es sich feststellt, und Fleisch deformiert wird, von einen Körper, der Bindung hat, und an Lösung scheitert, wenn man ihn nicht löst, oder lösen will, oder der wahren Erlösenheit zugrunde geht.

Ich würde dir daher raten, nicht alles auf Spiel zu setzen für eine gut durchdachte Idee, die vielleicht nicht sieht, was sie davon haben könnte. Denn manche Räume sind keine Autobahn, sondern 30er Zohne.

Daher Vorsicht, die Polizei kann man meiden, Gesetze der Zentrifugalkraft, in engen Kurven noch den Bogen zu kriegen, wohl mit 200 km/h nicht.

Aber das Heißt nicht, das man seine Idee nicht in besserer Umfelder setzen kann.

Geh doch vielleicht erstmal in Swingerclubs, und strahle da deine chaotische verdrehende Weiblichkeit aus, bevor in Reibung ein öffentlich soziales Gewitter entsteht, welches einen wie ein Blitz beim kacken trifft.

Oder, es ist wie bei Gewitter nicht auf den See zu pinkeln, sondern mitten im Wasser neben einem Blitzableiter zu stehen.

Das es erstmal lustig sein mag, kann ich jedoch nicht bestreiten. Nur das es lustig sein wird, und wie lang…

Eine Vergewaltigung ist schrecklich. Meistens brutal und von widerlichen Menschen vollzogen.

Was du meinst ist vielleicht Unterwerfung.

Normal ist das nicht, sonst würden es wohl mehr machen, aber wenns dich geil macht ...

Tipp: lass dich auf Spielplätzen nicht erwischen.

Lucy2121  26.02.2022, 15:42
Tipp: lass dich auf Spielplätzen nicht erwischen.

sorry, aber der Tipp ist deplatziert, denn es geht genau darum erwischt zu werden.

0
Tussy0815  26.02.2022, 15:44
@Lucy2121

Du begrüßt also die Erregung öffentlichen Ärgernisses und hältst es für unangebracht, davor zu warnen? Wie krank bist DU denn?

1