Ist es normal das eine 13 Jährige Oral*** hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fast 14... bei uns beschränkt sich das aber eher auf Witze...

Was die Sache mit dem erklären angeht: ich habe keine Ahnung, woher ich weiß, was das ist, ich schätze eine von den "Tussihafteren" in meiner Klasse hats irgendwann mal erwähnt xD

Wie du das erklären sollst: kein plan

Für Geld ist das auf jeden fall niocht normal und in dem Alter hab ich auch noch mit Action Figuren gespielt. Normal is das vlt mit 15 und für geld gar nicht

Pilgrim112  19.09.2016, 18:59

Selbst mit 15 ist es für kohle definitiv nicht normal! 

0

Häufig nur dummes Gequatsche ohne wirklichen Hintergrund. Die Kinder schnappen einen Begriff auf und reden darüber, ohne zu wissen was sie da wirklich sagen. Sollten Sie ernsthaft Bedenken haben, würde ich auf jeden Fall die Eltern des betreffenden Kindes ansprechen. Wenn sowas wirklich stattfinden sollte, sollte man dem kurzfristig schnellstmöglich Einhalt gebieten.

Für Geld so etwas zu machen ist natürlich nicht normal. Da würde ich auch raten mit den Eltern des mädchens mal drüber zu reden. Wenn es aus freien stücken passiert und ohne Geld oder Geschenke kommt es halt auf die Reife der Personen an. 

Ich würde abklären wie alt der junge war und mit den eltern vom mädchen ein gespräch suchen als erstes.

Dann würde ich deiner tochter sagen das dass gefährlich ist und man krank davon werden kann.

Später kannst ihr das schon mal richtig erklären.