16 Antworten

Dss Probleme ist wenn sie sich nicht erinnern kann das es freiwillig war und sie dich verklagt

Is halt ein spiel auf risiko

Grundsätzlich nein.

Auch eine betrunkene Frau kann dem Zustimmen. Wenn sie allerdings in einem Zustand ist, in dem sie nicht Zustimmen oder Ablehnen kann, dann kann sie im Nachhinein in etwa alles behaupten, was es schon sehr gefährlich macht

Wenn man dann auch noch eine Minderjährige abgefüllt hat, vermutlich mit dem Ziel sie willig oder wenigstens gefügig zu machen und sie sagt im Nachhinein eindeutig, dass sie das nicht wollte, sich aufgrund der Alkoholintoxikation aber nicht wehren konnte und letztere Nachgewiesen wird, dann wird es eng für deinen Freund.

Nazgul89  31.10.2020, 01:41

Grundsätzlich ja. Eine Frau die nicht mehr Zustimmen kann oder nicht klar genug im Kopf ist, dass damit zu rechnen ist, dass sie weiss was sie sagt und tut, wird vergewaltigt, wenn man über sie herfällt.

Da man nicht weiss wie trunken sie ist, lässt man es deshalb sicherheitshalber.

Vor allem ist es auch moralisch verwerflich und unterste Schiene.

2

Es ist egal ob die Person betrunken ist oder nicht, solange die Person nicht einwilligt oder gezwungen wird ist es eine vergewaltigung

... wenn sie das nachher behauptet - joa, da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen!

ich denke wenn die frau eingewilligt hat sollte es kein problem sein aber sex im betrunkenen zustand ist nicht immer empfehlenswert wenn es nicht der eigene partner ist.