Ist ein Stripclub-besuch schon betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, weil... 58%
ist eine auslegungssache 25%
ja, weil... 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange du Finger von den Stripperinnen lässt. Genieß die Show!!!

nein, weil...

Die Intention ist der Geburtstag deines Kumpels und nicht, dass du dort deinen Spaß haben und nackte Frauen sehen willst.

Gehst du außerhalb eines Geburtstages oder Junggesellenabschiedes dort hin ist das allerdings fragwürdig.

ist eine auslegungssache

Ja also indirekt betrügst du sie schon. Wen ich die Freundin wäre hätte mir das gar nicht gefallen. Könnt ihr keine besseren Ort zum feiern finden? Vielleicht etwas mit Action und so. Aber du kannst mit deiner Freundin reden was sie darüber so denkt und fühlt. Aber solange du dich nicht betrinkst und dann auf irgendeine raufgehst dann war es deine Schuld

turalo  27.03.2014, 16:06

Also dürfen Männer eigentlich gar keine anderen Frauen anschauen. Leichtbekleidete Frauen schon mal gar nicht.

Wenn der bloße Besuch eines gewissen Lokales schon fast einen Betrug darstellt - arme Männer. Bleibt zu Hause, schaut RTL und haltet Eurer Liebsten die Hand.

Schaut bloß nicht mal nach anderen Damen, am Ende noch nach Damen, die im Bikini oder gar nackt sind. Das ist dann schon Betrug.

Kinderkram!!!!

1

Was wissen wir, was du da machen willst?

Nur rein gehen und gucken, wäre wohl kein ´betrügen....

Wenn deine Freundin nicht im Thema wäre (obwohl kann ihr ja egal sein) aber wenn der Besuch zur Sprache irgendwann mal kommt und sie dir dann das auslegt, als wenn das Verschweigen oder bewusst weglassen des Feierlichkeitenortes als BETRUG ausgelegt wird....

Hast du schon die A'karte....

Du hast auch schon die A'karte, wenn deine Freundin dagegen wäre ohne dass sie davon überhaupt bescheid weiß.... naja wirst du dann wohl beim Gespräch erfahren, was sie vom Typ her wäre....

Und aus anderer Frauensicht könnte man auch argumentieren, wenn du damit kein Problem hast, wenn deine Freundin irgendwelche Etablissements aufsucht mit ihren Freundinnen, weißt du dann wahrscheinlich was du für ein Typ wärst....

Und danach würde ich argumentieren für dich selbst, wenn du dir das im umgekehrten Fall vorstellen kannst, dann kannst du was darüber sagen oder nicht, fertig....

Und wenn du dabei Bedenken hättest oder Nebenbuhler oder weiß der Kuckuck nicht gut finden würdest an ihrer Seite, dann lässt man das halt sein....

Spart vlt. die Nerven, keine Ahnung aber sowas was du da schreibst hat in jungen Jahren im Bekanntenkreis damals eine bevorstehende Hochzeit gesprengt....

Wenn man davon selbst nicht betroffen wäre, ist es ganz witzig, insofern ist das mir piep schnurz egal was und wie du es machen wirst, hatte hier nur Eventualitäten aufgeschrieben mit denen man eventuell je nach Typ Frau oder Mann rechnen könnte....

ja, weil...

ja weil deine freundin dagegen ist

bestimmt ist sie dagegen oder ?

umgekehrt wenn deine freundin in einen stripclub geht mit strippern was denkst du dann? würdest du ihr das erlauben?