Ist das schlimm wenn man mit 20 noch keine Freundin hat?

24 Antworten

Mit 20 noch keine Beziehung ist keines wegs schlimm!! Obwohl es noch viel schlimmer ist in der Schulzeit z.B. mit 16 keine Freundin zu haben!! Echt seltsam aber wahr!!

Wenn du dich bei Frauen nicht so traust musst du alles Schrittweise vorgehen!

Ich kann dir Single Foren im Web nur empfehlen. Zumindest wenn du unglücklich im Single Leben bist!

Beziehung sind im jungen Alter viel stressiger! Glaub mir!!

Hoffe das ich helfen konnte (:

Naja, schlimm finde ich es nicht. Ich finde es immer noch besser man wartet auf eine Person die man wirklich gern hat, anstatt das man mit 14 Jahren irgendeine schwängert! Schlimmer wäre es vielleicht wenn du 50 bist und hattest weder Sex noch eine Freundin. Aber wenn du wirklich eine Freundin willst, dann geh doch in Clubs, sprich Frauen an die du hübsch findest :) Und wenn dir das sehr schwer fällt, kannst du dich ja im Internet auf einer Partner-such-börse anmelden. Meiner Mutter hatte dort ihren Freund kennengelernt und die sich jetzt schon ca. 4 Jahre zusammen :)

Ich wünsche dir viel glück! Falls du noch weiter Frage hast, wie man am besten eine Frau anspricht, was man sagt, was man besser nicht sagt, was gut ankommt und was nicht, kannst du mich ja als freund adden und wir können schreiben ;)

lg

lieber keine Freundin, als 30 FALSCHE!!! Lass es auf Dich zukommen. Je weniger Du daran denkst (im muß doch endlich mal eine Freundin haben) desto eher kommt sie - Die Richtige.

warum soll das schlimm sein? Ist es denn für dich schlimm? Leider erwarten auch heute noch viele Frauen, das der Mann den ersten Schritt macht. Mach bitte bloß nicht den Fehler es mit coolen Machosprüchen zu versuchen. Schüchterne Männer haben auch ihren Reiz, aber versuche etwas mutiger zu werden, dann wirds schon klappen.

Also SCHLIMM ist das nicht, solange du dich nicht dadurch schlecht fühlst. Und UNNORMAL ist das auch nicht. Aber wenn du dich deshalb schlecht fühlen solltest, müsstest du lernen, dich mehr zu den Frauen zu wagen.