Also SCHLIMM ist das nicht, solange du dich nicht dadurch schlecht fühlst. Und UNNORMAL ist das auch nicht. Aber wenn du dich deshalb schlecht fühlen solltest, müsstest du lernen, dich mehr zu den Frauen zu wagen.

...zur Antwort

Nur EINIGES in Deutschland ist illegal zu downloaden. Wie zum Beispiel Filme oder Spiele (die keine Freeware/Shareware oder Demos sind).

Wenn du miderjährig bist, ist yes nur eine kleine Geldstrafe. Doch wenn du 18 bist (vielleicht sogar schon ab 16), und du das sehr häufig gemacht hast, wirst du von der Polizei mitgenommen. Was dann passiert, kann man nicht sagen.

...zur Antwort

Ich empfehle solche Frauen, die aller simelste Fragen zu stellen: Hast du heute Zeit?

Darauf sagt er ja oder nein. Wenn er ja sagt, dann wird sich beim immer und immer wieder Treffen alles ergeben mit dem Wort: "Ich liebe Dich", egal von wem.

Wenn er nein sagt, fragst du, wann er denn Zeit hätte und räumst dir dann diesen Termin frei.

...zur Antwort

Mischpulte dienen zur Vermengung verschiedener Signale oder "Substanzen" (Zucker und Zimt). Man findet sie im sowohl im künstlerischen Bereich als auch in Produktionsanlagen und Laboren.

Ein Mischpult zur Videobearbeitung nennt man anachronistisch auch Schnittpult, meist jedoch Bildmischer. Zur Beleuchtung von Bühnen werden häufig Lichtmischpulte verwendet. Hauptsächlich verwendet man diesen Begriff jedoch im Zusammenhang mit der Tontechnik.

Quelle: http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/m/mi/mischpult.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.