Ist das schlimm mit 15 schwulensex zu haben?

23 Antworten

Solange ihr beide wollt und Spaß dran habt - wo ist das Problem? Übrigens: auch zwischen Jungs sollte man Kondome benutzen, die schützen nämlich nicht nur vor Schwangerschaften.

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist 🤔 wenn ihr beide Spaß dran habt und es sicher wollt natürlich, aber sag ihm vorher dass er sich keine Hoffnungen machen sollte, da du hetero bist. Andererseits finde ich komisch, dass du als hetero einen auf homo machen willst. Im Grunde genommen ist es deine Entscheidung aber sag ihm bitte er solle sich keine Hoffnungen machen, ein sonst könntest du einen guten Freund verlieren.

wenn du Spaß hast, es auszuprobieren, machs einfach mal.

Kannst ja immer noch sagen, wenn was nicht passt während ihr zugange seid, aber oft ist auch der Kick der Abwechslung einfach toll .

Nein, schlimm ist das nicht. Wichtig ist, dass ihr es beide wollt und vorher informiert, was so zu beachten ist. Viel Spaß!

Also wenn du Sex hast solltest du es auch wollen und wenn du nicht Homosexuel bist und trotzdem mit dem gleichen Geschlecht Sex hast , vermute ich das es nicht der Fall ist?!

Du solltest nur tun was du auch willst.

Außerdem ist Verhüten ganz wichtig um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden.