ist das normal das meine Freundin beim Blasen jedes Mal würgt?

6 Antworten

Hey, ja das ist bei vielen Frauen so, der Würgereflex kommt eben dann wenn der Penis zu tief drin ist. Wie alt ist deine Freundin? Wenn sie noch nicht so viel Erfahrung mit Blowjobs hat ist das normal.

Wenn dich das stört dann sag ihr doch einfach dass sie ihn nicht mehr so tief rein nehmen soll. Man kann das aber auch trainieren um das weg zu bekommen. Das dauert aber ein bisschen.

Daniel693 
Fragesteller
 19.06.2018, 11:56

Sie ist 22

0
Matias4567  19.06.2018, 12:17
@Daniel693

Ok, dann sollte sie schon genug Erfahrung damit haben.

Stört dich das wenn sie würgt? Sie wahrscheinlich nicht, oder? Sonst würde sie ihn ja nicht so tief rein nehmen. Oder drückst du ihn rein?

0
Daniel693 
Fragesteller
 19.06.2018, 16:00
@Matias4567

Eigentlich stört mich das nicht sie sieht nach einem blowjob nur sehr vergewaltigt aus und nein ich drück den nicht rein. Sie hat die Kontrolle, Sie sagt nur der ist der dick und muss den Mund sehr weit aufmachen

0
Matias4567  19.06.2018, 22:45
@Daniel693

Ok ;) mich stört das auch nicht, ich finde es sogar geil wenn sie an die Grenzen geht und ab und zu mal würgen muss und engagiert bei der Sache ist. Hm, naja so wie du das beschreibst muss das ja krass sein wie sie dann aussieht.

Klar, wenn er dick ist muss der Mund weit offen sein, manche haben ein Problem damit und können dann nicht so lange blasen was schon schade ist ;) Wie dick ist deiner dann eigentlich?

1

Ja, das ist normal. Das nennt man Würgereflex. Damen, die den willentlich unterdrücken können, sind selten und teuer.

TJa ich denke mal sie ist beim blasen einfach zu gierig und nimmt ihn ganz mit ihrem Mündchen auf. Sie sollte eine Hand um den Schaft legen dann überkommt sie die Gier nicht so.