stärkeres festhalten beim sex?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

absolut nicht meins 52%
wenn die frau es möchte 24%
ab und zu ist es schön 14%
Mag es sehr gerne 10%

11 Antworten

Mag es sehr gerne

Also ich mag es schon wenn man mal etwas fester packt. Auch bei Küssen dann am den Hals gehen, nicht würgen, aber eben etwas zu greifen, finde ich auch ganz schön.

Absolutes NEIN. Das ist viel zu gefährlich. Ich hätte Angst der läßt nicht rechtzeitig los.

Dann wars das. Es hat schon unglaubliche Unfälle gegeben.

Aber jeder wie er möchte. Ich wollte es nicht.

Schönen Abend

karina327 
Fragesteller
 25.04.2019, 17:49

ich rede ja nicht von erwürgen sondern von leichtem “packen”

2
wirbelwindx  25.04.2019, 17:51
@karina327

Na das solltest du aber auch dazu schreiben. Ich lasse mich auch fesseln. Mag auch dominante Männer. Nur du schreibst würgen. Und das geht mir definitiv zu weit.

2
wenn die frau es möchte

wenn Sie es will, warum nicht? Allerdings im Rahmen ihr soll ja nichts passieren 😁

ab und zu ist es schön

Am Hals einen etwas stärker festhalten so dass ich mich nicht mehr so ganz frei bewegen kann, mag ich ganz gerne, da ich ihm dann ganz unterlegen bin. Aber er weiß dann auch ganz genau wie weit er bei mir gehen darf.

absolut nicht meins

Das könnte ich nicht tun. Selbst wenn ich die Frau lieben würde und es ein großer Wunsch von ihr wäre. Mit Sexualität hat das für mich nichts zu tun.

karina327 
Fragesteller
 25.04.2019, 17:38

inwiefern?

0
JeanMarie50  25.04.2019, 17:41
@karina327

Wie inwiefern? Was gibt es da nicht zu verstehen? Eine Frau zu würgen könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Und beim Sex wäre das für mich ein absolutes No Go, weil ich es eher als das Gegenteil von erregend empfinden würde.

1
karina327 
Fragesteller
 25.04.2019, 17:43
@JeanMarie50

es geht ja darum die frau beim akt zu würgen und nicht einfach so

0
JeanMarie50  25.04.2019, 17:45
@karina327

Ich habe das schon verstanden. Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich Gewalt, Machtausübung und Erniedrigung ablehne und das dies auch nicht Teil meiner Sexualität ist. Auch nicht um meiner Partnerin einen Gefallen zu tun.

3