Ist Analverkehr etwas Schlechtes?

5 Antworten

Wer entscheidet, ob es schlecht ist? Wer erlangt davon Kenntnis und kann dies bewerten?

Normalerweise entscheiden beide Partner (egal welches Geschlecht) beim Geschlechtsverkehr, was sie ausprobieren wollen und was nicht.

Wenn beide damit einverstanden ist, ist alles gut. Wenn einer zu etwas gezwungen wird, was er nicht will, ist es schlecht.

Wenn einer nur dem anderen zuliebe etwas tut und das "aushält" ohne selbst daran Gefallen zu finden, ist es schlecht.

Man sollte mit dem Parner offen über Wünsche und Praktiken beim Sex sprechen und sensibel miteinander umgehen. Das ist dann gut.

....nein, es ist nichts Schlechtes....solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und es auf freiwilliger Basis vollzogen wird....

"Schlecht" word es dann, wenn es weh tut. Das gilt übrigens für alles was man so ausprobiert im Bett ;) aber sonst würde ich sagen eine gute Sache wenn es beiden Spaß macht, man muss nur immer auf die Hygiene achten und darauf dass es schön flutscht (mit gleitgel oder spucke,..). Gamz wichtig ist, immer langsam Anfangen, also nicht mit Gewalt in den anus rammen!


M4lish  21.08.2017, 18:55

schlecht wird es wenns weh tut... dann hast du einiges verpasst schatzi.

0
Natakjj  21.08.2017, 19:02

M4lish ich denke das ist kein Thema für dich, wenn du auf so eine kindische art deinen Senf dazugeben musst. Lg es ist Schlafenszeit für kleine Kinder.

0
M4lish  21.08.2017, 19:12
@Natakjj

ich sag doch nur dass du etwas verpasst hast. 

0

Das entscheidet jeder für sich.

Es gibt wahrlich Appetitlicheres.