In welchem Alter habt ihr dass erste mal masturbiert und wie alt seid ihr jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Männlich 10-15 56%
Weiblich 10-15 21%
Männlich unter 10 14%
Weiblich unter 10 7%
Männlich über 15 1%
Weinlich über 15 1%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich unter 10

Kommt jetzt drauf an, was du als masturbieren wertest: Meine Vulva bewusst zu streicheln, weil es mir angenehme Gefühle macht, hab ich so Anfang der Grundschule begonnen. Mich richtig zu befriedigen, mit Orgasmus und sexuellen Fantasien fing dann erst so mit zehn oder elf an, da kamen bei mir dann auch die ersten Schamhaare und ich hatte sehr viel Interesse an Penissen und fand sie mehr und mehr erregend. Bin heute 18.

Hilfreich

0

Hilfreich

0

Mit 12 das erste mal, bin jetzt 13 und mache es je nach Gelegenheit

Männlich unter 10

Das erste mal so richtig bewusst mit 10 als ich meine ersten Schamhaare bekommen habe. Einfach so ohne orgasmen (geschweigedenn Erektion) Ende 1 klasse weil ich einfach schön fand mein Penis zu streicheln oder einfach anzufassen. Aber seitdem jeden Tag mindestens ne Stunde Pornos mit Mastubieren und richtig scönen und intensiven orgasmen. Seitdem finde ich Brüste auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11, ich war im der richtigen Zeit wo ich immer mehr erregt wurde, hab dann auf YouTube "nackte Frauen eingeben" und da kam ja nichts, aber war halt schon geil und hab es mir selbst gemacht, ich dachte das ich schon abspritzte und hab mich üner die Schüss gestellt, Überraschunge es hat sich nur geil angefühlt. Jetzt bin ich M16 und Masturbieren täglich aber jetzt mit Flüssigkeit

Männlich 10-15

Ich habe mit Ende 12 abends im Bett gelegen und meine Schlafhose runtergezogen. Habe meine Hoden und den Penis betrachtet, Vorhaut zurück und wieder vor. Das machte so eigenartige kribbelige Gefühle am Damm und rund ums Poloch. Der Penis wurde steifer. Das war alles so interessant. Habe immer wieder die Vorhaut bewegt, weil das so schöne Gefühle machte. Auf einmal kam so ein eigenartiges Gefühl, als wenn mal pullern muss und schon spritzte es raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung