In die unterhosen abspritzen?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Ja mach ich ist mega geil 59%
Ne machs ganz normal 30%
Werde es mal ausprobieren 11%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach ich ist mega geil

Das hab ich durch Zufall entdeckt. Du kennst doch bestimmt diese Gymnastikbälle zum drauf sitzen. Man kann da auch drauf rumhüpfen, und wenn man das geschickt an stellt, die Beine spreizt und nach hinten rückt, während man mit den schönen Stellen rauf rumbumst, dann kann man tatsächlich nen voll schönen Orgasmus bekommen, der sich irgendwie auch total anders anfühlt als normal. Aber mega intensiv und voll in die Unterwäsche rein.

AlterZausl  03.09.2021, 20:03

Haste dir die Prostata massiert! Kenn ich. Der Orgasmus ist mega, und das ohne anfassen und rubbeln.

1
aBoiinHeels  04.09.2021, 16:32
@AlterZausl

Ja, das tut natürlich auch voll schön gut. Aber ich meinte eigentlich nur das drauf rumhüpfen, um den Penis zu stimulieren. Ist nochmal intensiver durch eine dünne, weiche Lederhose :)

1
Ne machs ganz normal

Diese Vorstellung turnt mich ziemlich ab.

Und es erschreckt mich ein bisschen, wie die meisten anderen Antworten hier aussehen.

Jutta373  13.12.2020, 07:40

Ich bin da ganz Deiner Meinung, verstehe ich auch nicht wie man sowas abartiges fragen kann.

2
Werde es mal ausprobieren

(M/15) Hatte mal mit 13 oder 14 einen feuchten Traum. Fande das Gefühl morgens ganz geil. Spiele schon seid längerem mit dem Gedanken aber habe es bis jetzt noch nicht gemacht. Werde es aber denke ich mal ausprobieren. (Viele hier finden es offensichtlich auch ganz schön) Lg

Ja mach ich ist mega geil

Aber nur wenn ich Boxershorts anhabe. In knappen Strings läuft der Sapper dann die Oberschenkel runter und das mag ich nicht.

Ne machs ganz normal

Find ich schrecklich. Finds schon so schrecklich wenns aufn Körper spritzt und da verläuft.

(Bin 27)

ascivit  16.11.2020, 15:15

Haha, wenn es in der Hose ist, ist es schon mal nicht auf deinem Körper. Aber vielleicht ist es ja am besten wenn es auf/in einer Frau landet.....

0