Ich will mit jemandem rummachen, aber habe kaum Jungs als Freunde

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorab will ich sagen dass du nicht hässlich bist, jeder ist hübsch und man darf sich nicht selbst in eine andere schublade stecken, da man sich nicht von diesem "ideal" inspirieren lassen sollte.

wenn du unbedingt mit einem jungen rummachen willst, triff dich mit freundinnen die etwas mehr mit jungs zu tun haben und dann wird da auf jeden fall einer sein der zum rummachen nicht nein sagen würde.

wie du dein Bedürfnis sonst noch stillen kannst? lenk´ dich verdamt noch mal ab, hör´ musik die dich runterkommen lässt (das hilft!), geh ein eis essen oder unternimm´ etwas mit freunden oder Familie. und einfach nicht dran denken - du bist jung, da will man alles gerne ausprobieren

ob du meine ratschlägen folgen wirst, bleibt dir überlassen!

viel "spaß"

gruß

Skumbria

Waaat? 15 und angetrunken :O

Aaalso ich denke es ist viel zu früh, wenn du wie du es nennst "rummachen" willst brauchst du ehrlich gesagt schon ein festen Partner. Ich meine, wenn du jetzt z.b. Jungs kennenlernst wollen sie vllt mehr als "rummachen"

Mit 15 ist das noch nicht so wichtig :)

Charmant 19 männlich sucht :) in Wien

Mit 15 solltest du dir vielleicht um andere Sachen gedanken machen.