Ich weiß nicht ob ich Bi bin oder Frauen einfach nur Hübsch finde und mir das einrede?

10 Antworten

Probier es doch einfach mal mit ihr aus, wenns nichts wird weißt du vielleicht eher was dir gefällt.

Ich glaube schon, dass die Möglichkeit besteht, dass du bisexuell bist. Aber wäre es denn wirklich schlimm, wenn du es sein solltest?

Als ich 19 war, habe ich mich auch zum ersten Mal gefragt, ob ich nicht vielleicht bi sein könnte. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich bi bin, ich hätte ihm den Vogel gezeigt und gesagt: "Du spinnst doch." Und das, obwohl es erste Anzeichen bei mir schon viel früher gegeben hat.

Ob du aber wirklich bi bist, merkst du nur, wenn du eigene Erfahrungen sammelst und es ausprobierst. Es kann auch sein, dass du zwar bi bist, aber eher Jungs bevorzugst. Das ist auch okay und du musst dich ja in deiner sexuellen Orientierung gar nicht festlegen.

Übrigens, so habe ich für mich "gemerkt", dass das Label für mich ganz gut passt: ich habe einfach bei meinem Facebook-Profil "interessiert an Frauen" in "interessiert an Frauen und Männern" geändert und das einfach mal ein paar Tage lang so gelassen. Nachdem es sich schon nach wenigen Tagen nicht mehr komisch angefühlt hat, sondern eher so wie "ja, das könntest du echt sein", "wusste" ich, wie meine sexuelle Orientierung aussieht. Geändert habe ich mein Profil seitdem übrigens nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Das ist völlig normal in deinem Alter, dass du nach sexueller Orientierung suchst. Dabei kommen viele Menschen in verschiedene Phasen, bei der sie erst einmal verschiedene Dinge ausprobieren müssen und wollen. Das gibt es auch bei deutlich älteren Menschen.

Eine Freundin von mir ist mit Mitte 30 zum Beispiel Lesbe geworden.

Nein, dass ist okay. Man kann durchaus "auf mehreren Hochzeiten tanzen". Versuche Sex mit beiden Geschlechtern, dann wirst Du feststellen, in welche Richtung du tendierst!

Hmm aber wäre doch kein Problem wenn du Bi wärst oder ;) Lass es einfach auf dich zukommen.