Ich sehe in mein Gym Frauen auf die ich Geil bin ist das normal?

6 Antworten

Jeder sieht im Alltag Menschen, die er / sie attraktiv / geil findet 🤷🏻‍♀️

Und das mit dem ansprechen geht natürlich, manchen wird es vllt nicht gefallen, anderen hingegen vllt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Also Gym ist für mich der letzte Ort, wo ich Gaffer haben möchte. Ich möchte dort einfach mein Training durchziehen und nicht angequatscht werden

natütlich kannst du die ansprechen und versuchen die zu klären. das schlimmste was passieren kann ist ein nein zu bekommen und du hast dich trotzdem getraut und überwunden. Das du geil bist auf manche ist ja auch ganz normal, du bist schließlich auch ein hetero mann der das weibliche geschlecht anziehend findet

Normal die Frauen dort zeigen ja auch was. Bitte aber einfach in ruhe trainieren lassen.

ja, mir kann man sehr gerne ansprechen