Ich schäme mich aber will auch oralsex?

9 Antworten

Och Mädel, belaste Dich doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten.

Die Farben im Intimbereich reichen, bei Männern sowie auch bei Frauen - von fast weiss über rosa, rot, violett bis hin zu braun und fast schwarz.

Eine Nachbarin - wir waren zusammen campen - hatte weisse Haut und dunkelbraune Brustwarzen und Vulva.

Die Farbe der Brustwarzen und der Vulva ist übrigens fast immer gleich bei einer Frau.

Konzentriere Dich lieber auf Deine angenehmen Gefühle, versuche, ihm Wohlbehagen zu bereiten - der Rest kommt dann ganz von alleine. :)

  1. Wenn dein Freund "bei der Sache ist" wird er an andere Dinge denken, als die Farbe deiner Vagina.
  2. Du solltest dich mehr selbst lieben.
  3. Wenn dein Freund "bei der Sache ist" wirst du auch an andere Dinge denken als an die Farbe deiner Vagina.
  4. Wenn es für dich am Anfang vielleicht einfacher ist, macht schummriges licht, so dass man nur Umrisse erkennen kann. Vielleicht kannst du dich auch mehr entspannen.

Beim lesen Deiner Fragen habe ich den Eindruck gewonnen das eine Beziehung bei Dir nur aus "die Kleider vom Leib reißen und rammeln wie die Karnickel" besteht. Ob ein Mensch beziehungstauglich und attraktiv ist hängt von mehr als körperlichen Eigenschaften ab.

Ansonsten mach Dir nicht soviel Gedanken, wenn Dein Freund ein Problem haben sollte könntest Du es recht leicht an seinem Standvermögen sehen. Jungs sind in dieser Hinsicht einfach zu durchschauen.

Ich habe ja bereits auf Deine zahlreichen anderen Fragen bezüglich Deiner Vulva geantwortet.

Ich hoffe ihr überstürzt nichts und habt nicht vor heute auch gleich Euren ersten Verkehr zu haben, wenn ihr Euch bisher noch nicht einmal ganz nackt gesehen habt.

Als Faustregel gilt: Ihr solltet erst dann Verkehr miteinander haben, wenn ihr zuverlässig in der Lage seid den Partner mit Zunge und Finger zum Orgasmus zu bringen.

Versucht Euch auch nicht gleich an der 69 - also gleichzeitiger, gegenseitiger Oralverkehr, sondern eins nach dem anderen. Gerade anfangs ist es sehr schwierig gleichzeitig zu genießen und sich auf den Partner einzustellen... .

Heute alles "in einem Aufwasch" zu erledigen kann nur schief gehen - vor allem, wenn Dich noch so viele Fragen und Unsicherheiten plagen. Der Schlüssel zu einem schönen "ersten Mal" ist für eine Frau nämlich in erster Linie ENTSPANNUNG - und solange Du Dich nicht wohl, sicher und akzeptiert fühlst, kannst Du nicht entspannen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Denk nicht so viel, lass Dich einfach mal fallen + genieß es.