Ich masturbiere auf bekannte ist das normal?

9 Antworten

Wenn du das absolut für dich behältst und auch die Filme oder Bilder nicht weitergibst, dann kannst du dich befriedigen, wie es dir gefällt. Allerdings würde ich auch mit niemandem darüber reden, auch nicht mit dem besten Freund.

Hallo Hanoverraner0,

es gibt sehr viele Menschen, die sich von anderen Menschen in ihrer Fantasie oder mit Bildern auf dem Weg in das heiße Gefühl und den Vulkanausbruch begleiten lassen.

Zunächst mag der Eindruck entstehen, als würde das diese anderen Menschen ausnutzen. Sie sind aber rein zu nichts gezwungen und es entsteht ihnen kein Schaden. Indirekt schenken Sie Dir Gefühle, die wiederum Empfindungen und weitere Gefühle bei Dir verstärken. Damit tun sie Dir etwas Liebes - was Du ihnen mit den Bildern und Fantasien einfach unterstellst, auch ohne, dass sie es wissen.

Etwas kritisch sehe ich schon die Videoaufnahmen, die dem Datenschutz unterliegen und bestehende Bilder weiterverwenden. Sie dürfen nicht in falsche Hände geraten. Es wäre vielleicht besser, diese Videos im eigenen Kopf zu behalten - an Stelle sie zu drehen und auf Geräten zu führen, die abhanden kommen oder gehackt werden könnten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich kann jetzt keinen großen Unterschied darin erkennen, ob du dir auf ein Bild aus dem Playboy oder auf ein Bild von irgendeiner Lehrerin/Klassenkameradin einen runterholst. Sexuelle Stimulation findet nun mal zu einem Großteil durch die Phantasie/was man sich ausmalt statt, und so lange du niemanden real "belästigst" und deine selbstgemachten Filmchen nicht rumschickst, sehe ich da kein Problem

also bilder ausdrucken fänd ich zu krass , videos naja würd ich vorsichtig sein.

Kleiner Tipp nimm es nicht auf. Du weiß nie ob jemand dein Handy hackt oder so. Ich halte es für blöd Beweise davon zu machen. Auf wenn man steht kann man nun mal nicht steuern. Und was du machst ist letzten Endes deine Sache. Was du machst ist wahrscheinlich sogar noch harmlos ich habe von viel fragwürdigeres gehört.