Ich m 12 frage mich warum bereue ich es immer nach den mastubieren?

9 Antworten

Du glaubst vielleicht im Unterbewusstsein das es etwas schlechtes ist. Was es aber eigentlich nicht ist.

Es wird wohl so sein, das Du an die Religion denkst,es sei haram,

oder Vater und Mutter haben das nicht so gerne,man tut sowas nicht...und das man nach dem Orgasmus müde wird,auch leicht melancholisch sein kann,ist völlig normal.

Also,sage Dir es ist etwas Schönes für Dich,und was andere denken oder sagen,ist Dir egal.

So wird sich das sicherlich bald bessern.Achte am besten darauf das Du ungestört bist,und nehme Dir immer Zeit dazu .

Dann wird sich das mit den schlechten Gedanken danach bald bessern?

Hallo🙂

Meine Frage wäre jetzt wie in deiner Familie damit umgegangen wird? Kannst du mit deinen Eltern offen über Sex und Selbstbefriedigung reden? Bist du von ihnen aufgeklärt worden?🤔

Manchmal hemmt einen etwas unterbewusst. Vielleicht hattest du noch kein klärendes Gespräch mit deinen Eltern und empfindest das masturbieren direkt danach als etwas negatives. Einfach weil dir deine Eltern noch nicht gesagt haben das masturbieren völlig normal und okay ist.

Du musst auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen haben. Masturbieren ist etwas wunderbares. Du lernst auf diese Weise dich und deinen Körper kennen. Und wenn du lernst dich zu befriedigen, fällt dir das bei einer Freundin oder einem Freund umso leichter. Wenn du weißt was dir gefällt hast du schon eine Basis dafür geschaffen.😉

Nimm dir immer Zeit und genieße es dich selbst zu verwöhnen.😏

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch so geht aber über die Zeit langsam weg bzw wird weniger. Mach mal eine Woche Pause und schau dann wie du danach darüber denkst. Vlt ist das ein Zeichen dass du das gar nicht willst sondern nur brauchst. Ich hatte es auch früher mittlerweile müsste ich mich teilweise zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das liegt daran das du etwas machst wovon du denkst es ist schlimm. Ist es aber gar nicht. Ich hab letztens erst gelesen das 88% der Kinder das schonmal unter 12 gemacht haben. Es aber nicht zugeben. Also kein Grund zum schämen

Lucaaaaa754  28.12.2022, 17:28

😂 die Jungend von heute

2