Tipps für Mastubieren (M)?

4 Antworten

Ein paar Tage nicht "abspritzen" und dann Dich mal selber an Deinem Body aufgeilen.

Also Selbsterregung mit ein paar Tagen vorher Enthaltsamkeit.

Wenn ich einige Tage enthaltsam war, konnte ich mich auch schon selber kräftig erregen.

Hilfsmittel Hand und Spucke.

Wenn ich das hier ausführlich "beschreibe", droht ein Verstoß mit Abmahnung oder ich werde gesperrt - nur kurz in Stichworten:

Als Jugendlicher, muß so 14-15 Jahre alt gewesen sein.

Ich hatte 2-3 Tage nicht masturbiert.

Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Pants einen "Emanuelle" Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil. Brustwarzen mit Spucke naß gemacht und gerieben.

Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten. Kannst gerne versuchen dagegen anzukämpfen. Aber das schaffst Du nicht mehr". Mein Spiegelbild hat mich also förmlich selber Verführt und ich kam wirklich nicht dagegen an.

Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.

Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.

Oft aufgewacht, total erregt, wieder etwas an mir rumgespielt und mir eine heiße Frau vorgestellt, die mir mir rummacht ... versucht einzuschlafen.

Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.

Das war dann z.B. so ein Punkt, das ich auf den Typen im Spiegel richtig "geil" wurde und dachte, das er mich hier anmacht. So als wenn der Typ dann zu mir sagt "Hey, sieh mich an und merkst Du dann, wie ich Dich geil mache.... Du kannst nicht dagegen ankommen...."

Abende ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging

Mit einem Schneebesen arbeiten!

Klar, Edging. Immer bis kurz vorm Abspritzen, dann Pause und wieder von Vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar tage nichts machen,

kissen reiten aber am besten mit etwas drüber mit du nirgendswo sperma hast oder kurz vorm orgasmus aufhören sonst habe ich auch keine ahnung