Kein verlangen nach mastubieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht schlimm. Es ist völlig normal, wenn du darauf keine Lust hast. Entweder kommt es noch, weil bei jedem fängt es wann anders an, oder du bist einfach nicht der Typ für‘s masturbieren. Wenn wir mal ehrlich sind, so ,,geil“ ist es nicht. Ich persönlich hab’s regelmäßig gemacht, aber vor kurzem eingestellt, weil es dich deprimiert, dir deine Energie nimmt und wie man sich danach fühlt, wissen alle Jungs, dies machen, weshalb ich davon ausgehe, dass mir niemand wiederspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niemand0408  22.08.2021, 23:36

Es wirkt sich bei vielen anders aus, von den meißten hab ich bis jetzt gehört das es das beste Gefühl ist was sie je hatten, ka. Der erregte zustand verschwindet danach ja aber dann macht man sauber usw und denkt sich höchste was ist hier grad passiert? XD

0

Naja wenn du z.B. ein schönes Mädchen oder auch Jungen (ka) siehst, spürst du da etwas? Wenn ja musst du dir die Dinge die du mit ihr/ihm sexuell gern machen würdest vorstellen und dann baut sich eine gewisse Erregtheit auf, dein Penis wird steif und du bekommst das Verlangen an ihm rumzuspielen sag ich jetzt mal. Was auch geht ist ein Porno der dich sexuell anspricht und wenn du etwas dabei spürst und horny wirst, wichs solange bist du merkst das das Gefühl des erregt seins aufeinmal extrem intensiv wird und du das beste Gefühl bekommst was es gibt. Das ist der Orgasmus und du kommst. Wenn du es nie gefühlt hast weißt du natürlich nicht wie schön es ist. Falls dich nichts sexuell anspricht und sich in der Hose nichts rührt kann es sein das du Asexuell bist (also auf kein Geschlecht stehst). Probier dich ruig über Stunden aus, entdecke dich und lass dich darauf ein, dann sollte es klappen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch nie zum orgasmus gekommen bist kannst du auch nicht wissen wie sich das anfühlt und auch kein Verlangen bekommen

Da du beschnitten bist, probier es Mal mit Gleitgel/Öl o.ä was gut flutscht. Jenachdem wie du beschnitten bist eben an den Rest der Vorhaut hoch und runter bewegen, ansonsten den Penis Schaft massieren. Viel Spaß.

Mit genug Reibung funktioniert das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^