Ich kann mit meinem Freund nicht kuscheln ohne dass er gleich einen steifen bekommt?

14 Antworten

Bis zu einem gewissen Alter ist das völlig normal und fast unvermeidbar 😅 Danach gilt es zu wissen, dass körperliche Erregung erstmal nur aussagt, dass er dich sexuell anziehend findet. Er muss da noch nicht mal auf sexuelle Aktivitäten aus sein.

Das ist normal. Auch mir passiert das noch manchmal mit meiner Frau und wir sind schon seit 15 Jahren zusammen. Es wird irgendwann etwas weniger, aber ich hoffe für Euch, dass es nie ganz vorbei geht.

Das ist normal. Geht mir auch so, wenn sich meine Frau an mich kuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns Männern kommt es bei Berührungen manchmal dazu, dass wir eine Erektion bekommen. Das kann aber auch ohne eine Berührung passieren und muss gar nichts mit Nähe oder Sexualität zu tun haben. Irgendwann vergeht die Erektion dann von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

In jungen Jahren bekommen Männer schon eine Erektion wenn sie an ein nacktes Tischbein denken......

Also wirst du damit leben müssen, es ist für deinen Freund vollkommen natürlich.....