Ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen was tun?

14 Antworten

Geh mal zum Kinderarzt damit und lass es abklären. Meinstens hilft ne Behandlung mit Salbe.

Kannst auch mit deiner Mutter drüber reden, für sie wird's nicht unangenehmer sein als für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unbeschnitten trotz sehr langer Überlegung

geh halt zum urologen.

das mit den salben bringt meist nichts, i.d.r. muss die vorhaut dann ab. das ist aber nichts schlimmes - die hälfte aller männer sind beschnitten.

viel schlimmer ist es wenn du eine freundin hast und ihr wollt zur sache kommen - und es geht dann nicht weil die vorhaut im weg ist!

sprich mit deiner mutter. auch das ist was rein medizinisches. sie wird dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten als Jugendlicher

Warum solltest du nicht mit deiner Mutter sprechen? Sie hat dich geboren, sie kennt dich nackt und sie hat deine Krankenversichertenkarte in Verwahrung, denke ich. Wenn es einen Grund gibt, damit zum Arzt zu gehen, wird sie Verständnis dafür haben. Sie ist deine Mutter, für dich verantwortlich und sie wird sicher wollen, dass es dir gut geht. Sie ist keine Fremde und auch keine Feindin. Sag ihr, dass du ein Problem hast und zu einem Arzt gehen willst. Wenn sie fragt, dann sag ihr die Wahrheit. Viele Jungs haben dasselbe Problem, dafür gibt es Ärzte und es ist völlig normal und kein Grund, deiner Mutter das zu verschweigen.

Nach deiner Beschreibung hast Du eine Endzündung an deiner vermutl. verengten Vorhaut. Gehe damit so schnell wie möglich zu deinem Hausartzt. Der wird Dir vieleicht eine Überw. zum Urologen geben. Spreche auch offen mit deiner Mutter darüber. Du brauchst davor weder Hemmungen zu haben oder Dich dafür schähmen. Deine Mutter wird best. dafür Verständnis haben denn es geht schließlich um deine Gesundheit und dein Wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die Tage geschrieben, deine Freundin möchte, dass Du Dich beschneiden lässt. Wenn Deine Vorhaut eng ist, ist das ja durchaus auch sinnvoll. Ich habe es auch als junger Kerl machen lassen. Wenn Du Infos brauchst zu Fragen wie, tat es weh, wie war es für mich, wie ist es geheilt, wie war es danach, wie zufrieden bin ich heute, dann schreib mir einfach eine PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung