Ich kann bei dem Sex mit meiner Freundin nicht kommen(abspritzen)?

7 Antworten

Nicht so schnell aufgeben...

Einfach weitermachen solange wie es Spaß macht. Oder mal Stellungen wechseln. Positiv denken.

Oder mal so lange auf Sex verzichten, bis mans nicht mehr aushält. Dann geht schon was (ab). 😉

Hatte ich in meiner Jugend auch öfters und es klappte erst nach einer Stunde. Die Mädchen hat es gefreut. Mach dir keine Gedanken darüber, ausser es klappt überhaupt nicht, dann geh zum Arzt.

Oh je...
Setze dich doch Mal nicht so unter Druck.
Und wenn es 2 Stunden dauert, ist vollkommen egal !

Keine Filmchen gucken und entspannt rangehen dann wird das schon ;)

Wenn man schon 5 mal am Tag hat ist es eben beim 6. Mal schwieriger

Werner45  11.04.2021, 05:54

Kommt drauf an... wie geil man sein Mädel findet. Je besser eine einem gefällt, desto öfter hab ich Bock

0