Ich glaube ich bin lesbisch, habe aber einen Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist doch: wer oder was ist lesbisch? was ist das überhaupt? lebisch und schwul sind begriffe, die es nun mal in unserer gesellschaft gibt...schade eigentlich. gäbe es diese begriffe nicht, müsste sich keiner gedanken darüber machen, ober er/sie lesbisch, schwul, zu klein oder zu groß ist. es gibt nämlich keine patentantwort dafür, was eine lesbe genau ist? und wer ist bi?

ich kann dir nicht sagen, ob du lesbisch bist. ich finde, das sollte dir niemand sagen können... geh raus auf die straße und verliebe dich... wenn es irgendwann mal, oder morgen, in ein mädchen oder eine frau ist, dann ist das halt so.

ich kann dir von mir berichten, dass ich momentan eine freundin habe. ich fühle mich heute aber nicht anders, als zu dem zeitpunkt, wo ich einen freund hatte. ich kann auch nicht pauschal sagen, dass mich frauen oder männer erregen. mich erregt die person, in die ich verliebt bin. früher war das mein freund, heute meine freundin.

ich finde, du solltest dir keine gedanken darüber machen, ob du lesbisch bist. du bist jetzt mit deinem feund zusammen und hoffentlich glücklich....vielleicht trennt ihr euch irgendwann und du bist single...irgrendwann lernst du jemanden kennen: ihr versteht euch gut, ...,..dann hast du ein kribbeln im bauch und verliebst dich neu- vielleicht in eine frau...

Hi :)

mir gehts im moment genau gleich. Ich bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit einem Mann. Seit einigen Monaten habe ich allerdings das Gefühl ich verliere die sexuelle Anziehung und das Interesse an ihm. Das Interesse an Frauen steigt. Ich würde ihn nie betrügen und ich stelle auch keinen Frauen nach. Trotzdem...Wenn ich mich damit konfrontiere streite ich es immer ab, denn der Gedanke daran ihn zu verlieren Schmerzt mir. Aber ich glaube er Schmerzt nur, weil er mir sehr am Herz liegt und ich ihn auf keinen Fall verletzen will. Ich mache jetzt nicht einfach Schluss, denn ich muss für mich selber noch etwas mehr "Beweise" sammeln, dass ich wirklich lesbisch bin. Zudem ist die Sexualität veränderbar, was heisst, du kannst im Moment eher lesbisch tendieren, vielleicht merkst du in ein paar Jahren du bist doch Bi. Es kann, muss sich aber nicht ändern.

ich hoffe ich kann dir damit zeigen dass du nicht alleine bist. Helfen kann ich nicht wirklich, ich weiss ja selbst nicht was abgeht :)

Achte einfach in nächster Zeit auf Zeichen und stell dich auch mal auf die Probe..

Erregen dich Frauen? Erregen dich Frauen & Männer? Erregen dich nur Männer?

Das sind eigentlich die Fragen die dir helfen sowas aus zu schließen Ich würde dir raten dich mal mit den Gedanken zu befassen eventuell bei einer Freundin darüber aussprechen du weißt ja was ich meine..

Es kann eine Laune sein oder auch nicht , ich kenn dich nicht :) Aber etwas spontanes unüberlegtes machen halte ich für unklug

Lass dir zeit damit

warum glaubst du das denn? liebst du deinen freund? dann bist du schonmal nicht lesbisch. wenn du aber gefühle zu anderen mädchen hast kann es sein das du bi bist.

sunny12100 
Fragesteller
 21.07.2011, 16:47

genau das ist es ja ich habe ihn erst seit ca. einer woche und seit dem denke ich nur noch irgendwie dass ich ihn nciht mehr liebe. ich finde ihn sogar manchmal abstoßend :-(

0
sunny12100 
Fragesteller
 21.07.2011, 16:47

genau das ist es ja ich habe ihn erst seit ca. einer woche und seit dem denke ich nur noch irgendwie dass ich ihn nciht mehr liebe. ich finde ihn sogar manchmal abstoßend :-(

0