Ich bin zu eng für meinen Freund?

13 Antworten

Ist 'ne reine Kopfsache.

Nehmt den Druck raus und verzichtet vorerst bewusst auf den GV. Es gibt ja genug andere Sachen die ihr beim Liebesspiel machen könnt.

Nach kurzer Zeit, so war es bei uns, war sie plötzlich bereit und es klappte.

Vorrausgesetzt es liegt kein medizinisches Problem vor. Aber das könnte ein Arzt schnell feststellen.

Der Kanal, den du zu eng findest, ist der gleiche, aus dem die Kinder geboren werden. Und dicker als ein Kinderkopf kann das Glied deines Freund nicht sein. Tatsächlich kann es beim ersten Man wehtun, aber das hat nichts mit "eng" sein zu tun, eher mit Angst und Anspannung. Sollte dein Hymen tatsächlich völlig unüberwindlich sein, frag deinen Frauenarzt.

Emelina  27.06.2019, 01:25

Der "Kanal", den die Fragestellerin zu eng findet, ist nach 9 Monaten Schwangerschaft nicht mehr der gleiche. In dieser Zeit sorgen erst die Schwangerschaftshormone dafür, dass er so dehnbar wird, dass ein Kinderkopf durchpasst ...und selbst dann reißen noch viele Frauen bei der Geburt ihres Kindes ein und müssen anschließend genäht werden.

0

Zu eng gibt es nicht, bei der Geburt sollte ein Kopf durch passen.

Du bist verkrampft und eventuell zu trocken. Lasse dich ein wenig gehen , das löst die Verkrampfung, probiere es zusätzlich mit Gleitgel. Wenn alles nicht hilft, sprich mit deiner Frauenärztin darüber.

Emelina  27.06.2019, 01:30

Ohne Schwangerschaftshormone passt da kein Kopf durch. Die sind es nämlich, die das Gewebe erst (9 Monate lang) so dehnbar machen, dass die Frau überhaupt ein Kind zur Welt bringen kann.

0

Du musst entspannt sein, wenn du verkrampfst ist es kein Wunder das es weh tut. RFahren hat mir auch den Tipp gegeben beim ersten Mal zu reiten und es ist wirklich besser, wenn es dir weh tut kannst du einfach aufhören und du kannst das Tempo und alles bestimmen. 

Ein weiterer Tipp, denke nicht daran das es gleich weh tun könnte und plant nicht den Tag an dem ihr es machen wollt, macht es spontan.

Wenn du dabei so extrem starke Schmerzen hast solltest du mit deiner Frauenärztin darüber sprechen, die kann dir bestimmt weiter helfen.

ScarabeoN  18.08.2017, 10:40

Ich denke eher, das sie unentspannt ist. Das erste Mal tut bei den meisten Mädels weh und ist kein Kindergeburtstag. Man hat Angst davor und das merkt der Körper, also verkrampft er.

Ich denke ein Frauenarzt besuch ist erst dann nötig, wenn sie weiß, das sie sich entspannt es aber trotzdem noch weh tut. Und das nicht nach einem 2. Versuch sondern ein paar mehr Versuche.

0