Ich bin gerade dabei gegen das masturbieren an zu kämpfen. Kann ich euch da was fragen?

15 Antworten

Leider verteufeln viele Religionen die Sexualtät. Es ist doch so, dass die Religiösen Verhaltenscodexe von Impotenten alten Männern geschrieben wurden. Dabei steht doch und genau in Jeder Bibel geschrieben: Seid Fruchtbar und Mehret Euch. Das ist in der Genesis und auch in den Schöpfungstexten so Geschrieben. Also darf ruhig weiter Masturbiert werden, das ist eine ganz normale Sache, jedoch eine Ganz Persönliche, die keinen, auch nicht die engsten Familienangehörigen etwas angehen. Ein Automatischen Samenerguss gibt es normalerweise nicht, denn ohne Stimulation geben Die Hoden den Samen nicht her. Zu grosser Sexueller Druck, kann zur Kriminalität führen. Es kann in Gewalt umschlagen. Drum Bitte weitermasturbieren und einfach zufrieden sein mit sich und der Welt.

• Wer hat dir denn erzählt, dass Gott Selbstbefriedigung nicht gut findet? Wo steht das? Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Vor meiner näheren Erklärung will ich dir mitteilen, dass ich auch aktiver Christ bin. Doch nun zu deiner konkreten Frage: Gott hat uns unser Leben geschenkt und will, dass wir das schützen und gesund erhalten. Nachdem seit Jahren wissenschaftlich erwiesen ist, dass Selbstbefriedigung weder schädlich ist noch krank macht, sondern im Gegenteil sehr gesund ist, wäre es geradezu Unfug damit aufzuhören. Wir können Gott danken, dass er uns die Gefühle geschenkt hat und auch Wissenschaftlern den Verstand gegeben hat, dieses, auch in Seinem Sinne Gutes zu erkennen. Die sexualfeindliche Haltung der Kirche, wenn der Akt nicht der Fortpflanzung dient, hat die Selbstbefriedigung als gegen Gott gerichtete Handlung bezeichnet. Gott selbst hat es nicht, denn in der Bibel steht darüber auch nichts. Mach es weiter wie bisher, freu dich daran, genieße es so oft du willst und sei Gott dankbar dafür, und bitte ihn, dass du ohne Reue oder Schuldgefühle so etwas Schönes erleben darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
TitelSchreiber  24.11.2014, 10:46

Blödsinn. Wenn jemand Masturbiert was macht er dann? er schaut sich andere Frauen an und selbst das ist eine sünde. Und du nennst dich Christ.

1
CalicoSkies  24.11.2014, 13:20
@TitelSchreiber
Blödsinn. Wenn jemand Masturbiert was macht er dann? er schaut sich andere Frauen an und selbst das ist eine sünde

Also ich schau mir andere Männer an, das scheint ja erlaubt zu sein - cool :3

7
Matzko  24.11.2014, 13:57
@TitelSchreiber

Ich schaue mir beim Masturbieren keine anderen Frauen an, höchstens meine eigene und das ist mit Sicherheit keine Sünde!

2
Du wirst niemals gewinnen, da Masturbieren zu deinem Körper gehört wie Essen und Trinken. :3

Religionen, die dir vorschreiben wollen, dass Masturbieren böse sind liegen im Unrecht - Masturbieren ist gesund, natürlich, normal und gut - und das völlig egal, wie oft und wie lange du das machst.

Nicht zu masturbieren ist medizinisch problematisch - das kann sowohl zu Depressionen führen als auch zu Prostatitis und anderen lustige Männerkrankheiten, wenn man seinem Trieb, der in einem steckt wie der Hungertrieb nicht nachgibt.

Du stellst daher die falsche Frage - frag dich lieber: Warum glaubst du an sowas?

99% der Jungen in deinem Alter werden masturbieren - du solltest es ihnen daher einfach gleichtun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
CalicoSkies  24.11.2014, 12:30
Eine walisische Studie verspricht Männern, bei zweimal Sex pro Woche doppelt so gut vor tödlichen Krankheiten wie beispielsweise Herzinfarkt geschützt zu sein wie weniger aktive Männer. Nach Meinung der Wilkens University in Pennsylvania heilen Wunden besser, da durch regelmäßigen Geschlechtsverkehr vermehrt der Antikörper Immunglobin produziert wird. Und für den amerikanischen Arzt Dr. James Couch ist Sex ein probates Mittel gegen Migräne. Der Grund: Beim Orgasmus sinkt das Schmerzempfinden um 70 Prozent. Enthaltsamkeit hingegen macht depressiv, stellte der New Yorker Wissenschaftler Gordon Gallup nach seiner Studie unter College-Studentinnen fest.

http://www.menshealth.de/sex-ein-wahres-wunderheilmittel.33183.htm

8
Libertinaer  24.11.2014, 15:20
@CalicoSkies
Enthaltsamkeit hingegen macht depressiv

Wenigstens ein Grund, dann in die Kirche rennen zu können, um über die Schlechtigkeit der Welt zu klagen. O;->

6
CalicoSkies  24.11.2014, 18:51
@TooTight

Du kannst jetzt mit Stolz von dir behaupten, täglich etwas für die Gesundheit zu tun - das gibt doch gleich ein richtig gutes Gefühl B-)

3
Gegengift  06.12.2014, 19:56
Masturbieren ist gesund, [...] zu Prostatitis und anderen lustige Männerkrankheiten [...]

Echt? Kannst du das irgendwie belegen?

du solltest es ihnen daher einfach gleichtun.

Warum gleich noch mal?

0
CalicoSkies  07.12.2014, 04:12
@Gegengift
Echt? Kannst du das irgendwie belegen?

Regelmäßige Masturbationen sind sehr gesund, wenn diese ausbleiben, ist das ein Risikofaktor für Prostataerkrankungen bis hin zu Prostatakrebs (-> http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/3072021.stm oder ije.oxfordjournals.org/content/34/2/483.2.full )

Enthaltsamkeit kann auch zu Impotenz führen (was "Widower's Syndrome" genannt wird, google danach einfach mal)

Desweiteren verbindet man Enthaltsamkeit mit einer höheren Rate an Depressionen (Quelle habe ich gerade keine, muss ich erst heraussuchen)

Warum gleich noch mal?

Weil es völlig nromal und gesund ist, sich einen von der Palme zu wedeln. :3

0

Die Erneuerung deines Samens wird ganz automatisch vom Körper übernommen, im schlaf ohne das du dich wehren kannst! Deinem Körper IST deine Religion nämlich völlig Wurscht, der ist auf Fortpflanzung aus!

Gehe kalt duschen, das hilft. :-)