Ich bin 14/m und süchtig nach Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Das ist mehr als normal, in deinem Alter habe ich sehr viel häufiger masturbiert. Das tolle daran ist ja auch, das es, im Gegensatz zu zum Beispiel Alkohol, Essen, oder Zigaretten, weder dir noch anderen schadet, egal wie oft man es macht.

Ist doch nicht schlimm. Die Jungs müssen so ihren Dampf ablassen. :P Iwann willst/kannst du eh nicht mehr.

Zuviel Essen kann übrigens anregen. Würde mich da mal darauf achten.

Wieso möchtest du das nicht? Ist doch ein schönes Gefühl. Und 1-2 mal am Tag ist doch nicht unnormal für einen Jungen...

Einfach an andere Sachen denken, nicht an geile Weiber oder so. Runterholen ist völlig normal und manchmal wichtig. Sonst hat man extrem Druck, wenn man zum Beispiel unterwegs ist...

Mach dir kein Kopf, sowas ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung