HIV Ansteckung frage?

4 Antworten

Wo das Sperma war spielt keine Rolle. Zumindest für Deine Frage. Die Frage ist, (falls sie selbst überhaupt infiziert war) wo ihr Vaginalsekret hingekommen ist. Denn das wäre ansteckend für Dich.

Solange das bei Dir nicht in eine offene Wunde kommt, kannst Du Dich nicht infizieren. Beim Sex kann das auch über die Harnröhrenöffnung an der Spitze des Penis passieren. Aber der war ja mit dem Kondom angezogen.

Irgendwelche Löcher im Kondom kannst Du ausschließen. Wenn Kondome kaputt gehen, dann reißen sie in der Regel richtig. Wie ein Luftballon.

HIV ist relativ schwer übertragbar. Da müsste schon eine größere Menge einer infektiösen Flüssigkeit in Dich gelangen. Vaginalsekret kann theoretisch wenn Du das Kondom von außen angefasst hast auch über eine Verletzung am Finger oder sonst wo in ich gelangen. Aber da müsstest Du aber eine wirklich offene Wunde haben, damit die Viren die Hautbarriere durchdringen können.

Also alles in allem: die Gefahr, dass Du Dich bei der Aktion mit HIV angesteckt haben könntest ist (wenn sonst nix vorgefallen ist) so ziemlich bei Null.

Falls Du Dich doch testen willst: Die Test können erst nach frühestens sechs Wochen eine Infektion nachweisen. Bis dahin hat es keinen Sinn.

Testen lassen kann man sich immer, nur sehe ich hier nicht unbedingt einen Grund.

Entspann dich und geh nie wieder in einen Puff, das ist offensichtlich nichts für dich. Es ist eher die Ausnahme dass eine Prostituierte HIV hat. Trotzdem natürlich nur mit Gummi, gibt ja auch noch andere lustige Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Syphilis etc

Dürfte dann ja nix passieren i. S. Ansteckung.