Hilft eine Penispumpe bei der Verlängerung und der allgemeinen vergrößerung des Penis?

13 Antworten

Nein. Es funktioniert tatsächlich, wenn das gute Stück in der Pumpe ist, also unter Vakuum. Danach ist alles wieder wie vorher.

Du kannst das äußere Gewebe (Bindegewebe) durchaus dehnen, da werden verschiedene Praktiken im Internet vorgestellt - was du dadurch hervorrufst, sind Geweberisse, die zudem vernarben können.

Am erigierten Zustand ändert sich daran nichts, da du NICHT die Schwellkörper und Blutgefäße im Penis vergrößern kannst.

Alles was an Salben oder Tabletten angeboten wird, ist Unfug und zieht dir nur das Geld aus der Tasche. Und die Pumpe wie gesagt nur temporär.

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen

Hallo :-)

Um ehrlich zu sein, wird diese Möglichkeit nicht erfolgreich funktionieren, nach meiner Meinung nach. Unnötige Schmerzen fügst du dir damit zu :D

Alles Gute :)

Nicht dauerhaft! Da würde ich dir dann eher raten eine Operation zu haben da es dann dauerhaft dicker und länger ist.

Gruß, Soeber


Fendtfa  13.02.2020, 14:49

Die Operation Kostet aber Ganz viel Schotter!!.

0

Nicht dauerhaft. Es gibt außer op was Dietz mehr Größe verhilft. Ist aber auch nicht so wichtig

Das ist nicht der Fall, lediglich im Zustand des Pumpens kann sich der Penis kurzfristig vergrößern, allerdings nur, wenn er nicht steif oder nur halbsteif ist. Liegt eine Vollerektion vor, kann er nicht mehr vergrößert werden, da dann das Gewebe starr und unnachgiebig ist.

Bei den Frauen ist es so, dass diese ihre Klitoris durch Pumpen meist vorübergehend vergrößern können, und zwar deshalb, weil der Kitzler nur begrenzt steif wird, in etwa so wie ein halbsteifer Penis, der ja auch im Zylinder/Tube verlängert werden kann.