Ich bin 13 und hatte Sex mit einem jungen wir haben nicht verhütet und jetzt hab ich das Gefühl das ich schwanger bin. Was soll ich tun?

13 Antworten

das ist echt unverantwortlich außerdem darfst du erst mit 14 sex haben und dein freund könnt ein problem bekommen wenn er älter ist hattest du schon deine erste Periode? wenn nicht dann kannst du nicht schwanger sein...naja an deiner stelle würde ich erstmal versuchen mit meinen Eltern zu reden dann Frauenarzt und/oder schwangerschaftstest...

SoliBoli  19.12.2015, 13:42

Das mit der Periode stimmt nicht. Es geht lediglich um den ersten Eisprung, der schon Monate vor der ersten Regelblutung eintreten kann

2

Ab zum Arzt würde ich mal sagen. Alleine oder mit einer Vertrauensperson. Abwarten halte ich hier für falsch.

So unangenehm es dir auch sein mag, geh zum Frauenarzt. Dort erfährst du erstmal, ob du wirklich schwanger bist, und wenn ja erfährst du, wie du damit umgehen kannst bzw wie du Hilfe kriegst. Der Arzt hat so weit ich weiß Schweigepflicht, du musst dir also keine Sorgen machen.

Das dürfte ein großes Problem für dich werden bzw deinen Freund wenn der älter ist. Du darfst erst ab 14 den Matratzentango tanzen.

IchBinEinStar  19.12.2015, 01:23

Den Matratzentango tanzen! :DD Du bist mein Mann :* Made my day :,D

3

Wieso hast du nicht verhütet? Geh halt einfach zum Arzt..und hol dir eine Pille danach oder so.